msgsrv32.exe

Habe ein Problem mit msgsrv32.exe

  • Beim Booten verschwindet die Sanduhr nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • msgsrv32.exe reagiert nicht

    Stimmen: 1 100,0%
  • Win 98 Problem

    Stimmen: 0 0,0%

  • Teilnehmer
    1
Dabei seit
März 2001
Beiträge
61
#1
Nach dem Booten meines PC´s verschwindet die Sanduhr nicht. Wenn ich daraufhin Strg+Alt+Entf drücke, wird mir angezeigt, daß die Datei msgsrv32.exe nicht reagiert. Wenn ich auf Task beenden drücke kann ich normal meinen PC nutzen. Weiß jemand woran das liegt und wie ich dieses Problem lösen kann ??
 
U

Unregistered

Gast
#2
Hi

Ich habe ein Ähnliches Prob damit.

Hin und wieder Bleibt der MSGsrv32 Hängen und behindert das system bzw. den shutdown.

Mein neues system ist jetzt ca. 6 Wochen alt.

Vor 4 Wochen habe ich eine reihe SW-Progs probiert .
seitdem ist der Fehler da.

Ich habe den verdacht das mir eines dieser Machwerke die datei oder eine zugehörige Komponente ausgetauscht hat.

Hat jemand ne idee wie ich ohne großes Theater die Sache bereinigen kann ??

 

Joermungand

UT-Warrior
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
61
#3
Mein Betriebssystem war auch nagelneu. Bei mir wurde das Prob. ebenfalls durch irgendein Shareware Programm hervorgerufen. Ich weiß leider nicht welches :-(
 
D

DoopLow

Gast
#4
Habt Ihr ne Netzwerkkarte drinnen?

Wenn ja, gebt Sie mal raus...
...oder noch besser, gebt alle Karten bis auf die GraKa raus und dann bootet.

Wenn nix passiert, steckt die erste rein (meistens die Soundkarte) und so weiter und so fort...
...wenn dann irgendwann mal das berühmte msgsrv32 nicht mehr reagiert habt ihr den fehler.

Ich hab diesen Fall schon oft erlebt wenn es sich um IRQ Probleme handelt...

So long...

DoopLow
 

Joermungand

UT-Warrior
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
61
#5
Das ist mir zu aufwendig, DoopLow. Das Prob. muß doch irgendwie anders zu beheben sein. Ich habe es außerdem erst, nachdem ich irgendwelche Progs. installiert habe. Meine Netzwerrkkarte habe ich ohnehin nicht mehr drin.
 
Top