Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem Booten meines PC´s verschwindet die Sanduhr nicht. Wenn ich daraufhin Strg+Alt+Entf drücke, wird mir angezeigt, daß die Datei msgsrv32.exe nicht reagiert. Wenn ich auf Task beenden drücke kann ich normal meinen PC nutzen. Weiß jemand woran das liegt und wie ich dieses Problem lösen kann ??
Mein Betriebssystem war auch nagelneu. Bei mir wurde das Prob. ebenfalls durch irgendein Shareware Programm hervorgerufen. Ich weiß leider nicht welches :-(
Wenn ja, gebt Sie mal raus...
...oder noch besser, gebt alle Karten bis auf die GraKa raus und dann bootet.
Wenn nix passiert, steckt die erste rein (meistens die Soundkarte) und so weiter und so fort...
...wenn dann irgendwann mal das berühmte msgsrv32 nicht mehr reagiert habt ihr den fehler.
Ich hab diesen Fall schon oft erlebt wenn es sich um IRQ Probleme handelt...
Das ist mir zu aufwendig, DoopLow. Das Prob. muß doch irgendwie anders zu beheben sein. Ich habe es außerdem erst, nachdem ich irgendwelche Progs. installiert habe. Meine Netzwerrkkarte habe ich ohnehin nicht mehr drin.