MSI 7900 gto ganz ausverkauft?

gstarr

Lt. Commander
Nabend liebe Community!

hab ein kleines Problem, meine MSI ge6800 LE@Ultra + Transistor 16v funktioniert nicht mehr richtig im 3D Modus.

Jetz muss ich mir eine Ersatzkarte kaufen, da dachte ich an die MSI ge7900 GTO die ich dann ordentlich übertakte. Naja die GTO ist ja ne Sondermodel von MSI und leider kaum verfügbar, zumindest Online.

Jetz wollte ich euch fragen, ob jemand ein Shop kennt wie z.B. Conrad, Saturn & co.. wo ich die Karte PREISGÜNSTIG erwerben kann, sollte nicht mehr als 250€ kosten.

pst.. bitte keine anderen Grafikkarten vorschlagen wie Ati 1950 Pro ;)

Ich würde sagen du hast die Zeichen der Zeit übersehen. Der Zug ist ohne dich abgefahren.

http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10478

Ich hab vor nem guten Monat noch 239€ bezahlt - scheint sich zu bewahrheiten, dass die Karte limitiert ist. Ob es sich für dich lohnt musst du für dich selbst abwägen. Ich habe sie jedenfalls "damals" zügig und problemlos erhalten von MM.

Die Zeichen stehen in der Tat schlecht. Und da jetzt der 8800er draussen ist siehts auch für die Zukunft schlecht aus. Es ist selten, dass man noch welche von den Karten findet, meistens in irgendwelchen shops die sie zu untertriebnen Preisen anbieten um bei Seite wie geizhals laden zu können oder eben zu totalen Hammerpreisen^^.

Wollte auch erst letztlich eine für nen Freund besorgen und der Typ verlangte 300€ für die Karte!

Du kannst dich ja nach alternativen umschauen, gibts ja zur Zeit genug^^.

Tips: 7950GT, X1950Pro, X1900XT.

Gruß Andy

Hätte nicht gedacht, dass die gto wirklich limitiert ist. War wohl doch kein Marketinggag.
Da bin ich froh, dass ich sie noch für 230 € bekommen habe. :D

Was ist mit der 7950GT? Könnt ja auch interessant sein für dich?

MFG

EVGA hat doch eine 7900GTO vorgestellt. vllt. kommt die ja noch.

Mit dem Erscheinen der 8800 war doch klar, dass die 7900 GTO aus den Regalen verschwindet... Limitiert war übrigens ein relativer Ausdruck: Es gab ja Händlern zufolge mehrere 10k Stk. Der Run auf die Karte war gigantisch, somit ging die Strategie von MSI auf, die Lager für die 8800 frei zu bekommen.

Da der Threadersteller ja verboten hat, eine Ati zu empfehlen - was ich sehr lustig finde - verweise ich darauf, dass grafikkartenpower.dedie GTO noch für 275,99€ anbietet. Aber wer bisher eine 6800 genutzt hat, der wird wohl auch mit der Leistung dieser 7900 GS extreme für 215,-€ zufrieden sein...

[EDIT: Die EVGA gibts nur auf dem USA Markt]

schade eigentlich, vlt. verkauft jemand noch die graka bei eBay mal schauen.

b.z.w. was ist hiermit?klick

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher nicht, dass die Leute die eine solche Karte ergattert haben diese direkt wieder bei Ebay abstoßenwerden. MSI mag ihre Strategie erreicht haben die Lager leer zu kriegen. Die Käufer haben es allerdings auch erreicht für ~240€ die mit schnellste Direct x 9.0 Karte zu beziehen (single) :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

tja, ich würde mich mal bei MSI beschweren, denn sie haben auf ihrer Homepage nicht angegeben, dass diese Karte limitiert ist, was sie eigentlich machen müssen!

MfG
CYA

iNsuRRecTiON

Da kanst du dich nicht bei MSI beschweren, denn MSI hat in seinen offiziellen Ankündigungen bekannt gegeben, dass diese Karten limitiert sind.Hier in Wuppertal hat ein Geschäft die MSI 7900GTO noch da, ist aber kein Internetshop.

Da schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Die MSI 7900 GTO ist ausverkauft und wird aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr zu ergattern sein.
Wenn es dringend ist, mußt dich eben nach einer Alternative umschauen.
(7950 GT zum Beispiel, ist fast genauso schnell, paar Prozentpünktchen langsamer was man kaum merkt) ;-)
Die ist ausreichend schnell für momentan alles, und übertakten ist nicht notwendig.
;)

Einspruch ! ;)

auf der seite www.norsk-it.de gibts sie noch !

leider wie ich zugeben muss zu einem ziemlich erhöhten Preis :(

ich glaube sie war für etwa 330€ zu haben - bedenkt man jedoch das man für ne GTX immer

noch 400€ und auf bezahlt, und die GTO großes übertaktungs Potential besitzt kann man viell

doch nochmal zugreifen !

330€? Das ist wirklich teuer! Dann lieber noch ein bisschen rauflegen und ne 8800GTS holen!

Zurück
Oben