MSI 845PE Max2 - kein HT!?

Teemann

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
3
Hi!

Ich habe heute einen P4 3.06GHz HT (533MHz) auf meinen MSI 845PE Max2 (Rev 1.0) installiert. Der CPU läuft soweit einwandfrei, aber ich kann nirgends HyperThreading aktivieren. Das aktuellste BIOS habe ich bereits geflasht (1.3), habe auch ältere Version geflasht, leider hab ich nie die Möglichkeit HT zu aktivieren.

Kennt einer dieses Problem und hat eine Lösung?

mfg
 

ki-power999

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
128
Mit dieser Anwendung müsstest du das sehen wenn die CPU HT einsetzt!
Den bei dem Benchmark wird ein Bild gerendert, wo die CPU HT einsetzen kann!

Downloaden unter:http://www.cinebench.com/

Meine Seite:
www.***.de
(Wir suchen noch Member!!! Also einfach ma vorbei schaun!) :verwandlung:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Teemann

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
3
Nee, die Option ist auf keinen Fall aktiviert, weil unter Windows habe ich keine zwei virtuellen Prozessoren, wie man sie bei HT haben sollte
 
H

hrafnagaldr

Gast
Zuletzt bearbeitet:

Teemann

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
3
also das Intel-Tool zeigt ordnungsgemäß 3.06GHz an, genauso WCPUID (dort steht ebenfalls, dass der Prozessor HT-FÄHIG ist)
 

pimp0r

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
754
Du mußt Windoof neuinstallieren damit du 2 CPUs im Taskmanager sehen kannst !!!
 
Top