MSI Afterburner ändert immer Curve von selbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni1990

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.984
hallo

ich hab ein kleines problem

und zwar habe ich eine 3090 gainward phantom GS die ich dank curve editor bei 1,025vcore mit 2070 betreibe und super stabil ist ohne probleme also habe ich das profil gespeichert und das schloss wieder zu gemacht

jetzt stellt aber afterburner immer mal andere werte ein mal 2115 mal 2055 und ich muss es immer von hand auf 2070mhz einstellen was super nervig ist

wie kann ich es den ändern das meine curve nicht mehr geändert wird?

habe die aktuele beta 5 installiert hat keine abhilfe geschafft es besteht weiterhin
 
womöglich ist die Beta noch nicht Fehlerfrei?
 
ja sowas habe ich mir schon gedacht aber ich hätte ja sein können jemand hat was ähnliches und weis abhilfe bzw eine lösung
 
Auch für dich gilt: Sammelthreads zum Thema OC nutzen, auf die du bei Themenerstellung hingewiesen wirst.
Turing RTX 2060/2070/2080(Ti) Overclocking/Undervolting
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben