News MSI auf der Computex 2002 in Taipei

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
MSI präsentiert auf der Computex 2002 in Taipei einige interessante Produkte, von denen wir auf einige etwas genauer eingehen möchten. Lobenswert ist außerdem die 'MSI Online Exhibition' zur Computex 2002, die es jedem interessierten Leser ermöglicht, sich über die neuen Produkte zu informieren.

Zur News: MSI auf der Computex 2002 in Taipei
 
is schon bekannt, wann die mobos zu kaufen sein werden? (beim Hammerboard dürfte klar sein, dass es noch ne weile dauert ;)

interesant wären die möglichen teiler für das KT400-Board, mit FSB:pCI von 6:1 könnte man dann 200MHz synchron erreichen, theoretisch... (das KX7-333R von abit könnte bis zu 7:1, wenns der chipsatz zuließe...)

cYa JojoMC
 
Wann man sie genau im Handel finden wird, ist leider noch nicht bekannt. Vielleicht äußert sich MSI im Verlauf der Computex dazu ja noch genauer.
 
Bei den AMD Boards, kein Wort von serialATA, kann das denn stimmen??
 
Zurück
Oben