Msi B350m Gaming Pro kein Overclocken möglich

byReqz

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
67
Hallo,

Ich hab einen Ryzen 5 1600X und ein MSI B350M Gaming Pro, ich kann meinen Ryzen allerdings nur über Ryzen Master und nicht über das Bios selbst übertakten. Weiß jmd wieso?
 
https://www.msi.com/Motherboard/support/B350M-GAMING-PRO#down-manual

M7A39v1.3.zip

PDF anglubschen!

Seite 17:

aaasdfss.jpg
 
Ist es ja, der Ram ist auch übertaktet, ich kann nur das "Auto" der Core Clock nicht ändern, scheint gelockt zu sein
 
schon mal mit + und - versucht. Mit Enter und dann eingeben, zahlen direkt kann auch gehen. Gibt viele Möglichkeiten die Multi zu ändern.
 
Versuch mal einen Wert über die Zifferntasten einzugeben, so ist es bei mir.

Ups, sorry, steht ja schon da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben