News MSI bringt 4,4 GHz Gamer-PC in der „Norris“-Edition

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.281
MSIs Produktportfolio umfasst bereits seit längerer Zeit einige Dinge, die man für einen kompletten PC benötigt. Zusammen mit Corsair hat man nun einige der bislang bestehenden Lücken zu einem fertigen PC geschlossen und wird ab der kommenden Woche einen Gamer-PC mit High-End-Ausstattung in den Handel schicken.

Zur News: MSI bringt 4,4 GHz Gamer-PC in der „Norris“-Edition
 
Ziemlich geiles Paket würd ich behaupten!

Ich hab zwar jetzt nicht nachgerechnet, was man im Endeffekt drauf bezahlt, aber dafür, dass man es schon schön fertig zusammengebaut bekommt find ich das ein faires Angebot.

Und vor allem die Komponenten sind ja bis auf die SSD (kann man drüber streiten) fast perfekt würd ich sagen. Selten so ein gutes Gesamtpaket gesehn. Gehäuse, CPU, GPU, RAM - alles top!
 
Wie sie es nichtmal vermarkten können, man hätte dick mit +1 Ghz Punkten können fette Schlagzeilen, aber Nein man muss ja wieder sparen.
 
Zwar sehr schick gemacht, aber für mich eindeutig zu teuer. An der Hardware ist nichts auszusetzen. Kann mir gut vorstellen, dass einige sagen, die sich das Teil kaufen: Hey, guck mal. Ich hab Chuck Norris zuhause stehen :D
 
Sieht wirklich gut aus die Zusammenstellung wenn ich das Geld hätte dann..........




......würd ichs mir trotzdem nicht kaufen, außer mein System würde nicht mehr ausreichen ^^
 
Ich finde Preis schon gerechtfertigt, wenn ich überlege, dass mein Vater für seinen i7-2600k, HD6950, 8GB-DDR3 und 256GB SSD(?) mit restbauteilen so um die 1500€ mit Freundschaftsrabatt bezahlt hat.
Denke 1900€ sind da jetzt nicht zu übertrieben.
 
rainbow6261 schrieb:
Lohnt sich die Anschaffung? Also ist der Preis gerechtfertigt?

Brauchst du es oder brauchst du es nicht ?

Beantworte dir die Frage und du weißt ob sich die Anschaffung "lohnt" oder ob der Preis gerechtfertigt ist.
 
der preis cO
ich schätz mal wenn man den selbst zusammenbaut kostet das ding knapp mehr als die hälfte.
der name ist aber recht witzig :D
 
Nett, allerdings: Wasserkühlung auf der CPU und dann die Graka nicht?
Muss ich das verstehen?
@schu3: 256SSD oder 128SSD machen ne Menge Euro aus. Besonders vor ein paar Monaten.
 
Muss meine Aussage revidieren. Der Preis ist definitiv zu hoch, wenn ich das Paket so bei Mindfactory bestellen würde, müsste ich 1561,16€ bezahlen. Das sind also 350€ weniger ._.°
 
Hab das ganze mal bei Alternate im Pc Builder so gut es geht nachgebaut.
Komme auf 1749€
 
Schu3 schrieb:
Muss meine Aussage revidieren. Der Preis ist definitiv zu hoch, wenn ich das Paket so bei Mindfactory bestellen würde, müsste ich 1561,16€ bezahlen. Das sind also 350€ weniger ._.°

Wo kann ich bei Mindfactory die Übertaktung auswählen, für die ich dann auch 2 Jahre Garantie habe ?
 
Chuck Norris braucht sowas nicht. Chuck Norris' PC läuft freiwillig mit 200 fps, egal welches Spiel. ;)

@Schu3: Naja, für den Zusammenbau kannst du nochmal ~100€ draufpacken. Die richtigen CPU-Parameter fürs Übertakten zu finden (wenn sich überhaupt jede CPU so hoch übertakten lässt), dauert auch ein bisschen. ~400€ Aufschlag ist jetzt nicht mehr als bei anderen derartigen Angeboten.

Wie siehts btw. mit der Garantie aus? Wenn man auf das Gesamtpaket 2-3 Jahre Garantie bekäme, wäre der Preis sogar verdächtig gut.
 
Wow! Schöne Config! Nicht ein faules Ei dabei (oem-Ware). Ohne es jetzt nach zu rechnen würde ich mal bei Selbstbau auf 1600 € tippen.
1899
-50 € Zusammenbau (z.B. Hardwareversand.de)
-50 bis 100 € garnatierter OC-Wert (wird meistens bei Pre-Oc Systemen draufgeschlagen)
-1600 Hardware
--------------
199 bis 149 €
Also haben wir ca 10-15 % "Profi-Auschlag" seitens Corsair/MSI, geht eigentlich noch.
 
acty schrieb:
Preislich wäre man bei 1650€
für einen fertig pc doch recht okay, würde man das alles über einen händler bestellen sind es sicher 1700 ~ 1750
das bisschen oc - naja könnte man locker selbst machen

1649 würde ich ja zahlen, aber 1650 sind nun wirklich zuviel !

Warum muss eigentlich bei solchen Komplettangeboten immer bis ins letzte Detail über die Preise diskutiert werden? Natürlich sind die Teuer als seblst zusammengeschusterte Systeme.
 
vergesst nicht, dass da auch noch Win7 dabei ist ;-)
für nen fertig pc ist der preis doch echt ok
 
Zurück
Oben