News MSI bringt GeForce FX5900XT Grafikkarte

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Mit der FX5900XT-VTD256 bietet MSI ab sofort eine Grafikkarte mit nVidias GeForce FX5900XT Chip an, und deckt somit auch den neuesten Clou von nVidia ab. Die Karte unterstützt alle Directx 9.0 Features sowie einige hauseigene Funktionen von MSI.

Zur News: MSI bringt GeForce FX5900XT Grafikkarte
 
Was kostet der Spass? Sonst nicht schlecht!
 
Die Karte dürfte im Handel bei rund 200-230 Euro liegen.
 
es ist zwar nicht die MSI aber trozdem ...

ne 5900XT gibs für 190? bei geizhals.at
 
Ist das nicht ein Schuss ins eigene Knie?
Wenn die wirklich relativ billig sein sollte, dann ueberlegt doch jeder erst mal dreimal, ob er sich anstatt ner 5700 nicht doch lieber ne 5900XT zulegen sollte.
Also ich stehe dem ganzen zwar positiv, wegen Preis/Leistung gegenueber, nur denke ich, dass es MarktStrategisch falsch ist, von NV.
 
aber gut für uns !
bilisch und schnell !

also beschwer dich doch nit =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Karte :) Kostet bestimmt ca. 200.-
Aber die FX5700U Karten müssten günstiger sein, damit sie überhaupt sinn machen.
 
jo sorry das nexste mal lies ich mirs 2 mal durch :)
 
Die 128MB Version ist für 223€ bei Geizhals gelistet und schon verfügbar.
Wenn die 150€ kostet ,würde ich sie gegen meine Ti4200 tauschen.
 
also 200-250 dürfte das Teil kosten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt Ihr auf den Preis??? Die 128 MB Karte ja, aber mit 256 MB Ram sollte die doch dann teuerer sein.

Selbst auf den MSI Seiten gibt es bislang nur die 128 MB Version und sogar Google ist noch ratlos. Ich tippe auf einen Listenpreis um 299 € und auf einen evt. Strassenpreis um 260 - 280 €.

Der Karte werd ich wohl, wegen der Linuxtreiber :D , einer Radeon den Vorzug geben. Das alles hört sich gut an, richtig gut.
 
Hallo

:stacheln: warum soll sie 260€ kosten ,wenn sie Leistungmäßig zwischen 5700U
und 5900 liegt, wäre ja schwachsinn, da es ja z.B. die AOpen 5900 bereits für
190€ gibt, die würde doch keiner kaufen. Sone Leistung für 150€ dann schlage ich zu ,eher nicht.
 
bislang gibt es lediglich die Karten mit 128 MB Speicher. Die hier vorgestellte hat aber schnelleren und 256 MB Speicher. Ergo wird Sie auch teuerer sein.

:stacheln: Auch bei 150 € würd ich nicht zuschlagen. Gewalt ist sinnlos

PS.:
die 5700 hat zudem nur ein 128 bittiges Speicherinterface, somit könnte diese Karte genau die richtige sein,
für jemanden der gern nVidia kauft , keine 500 € berappen will, aber genug Leistung braucht um anständig spielen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gifty schrieb:
:stacheln: Auch bei 150 ? würd ich nicht zuschlagen. Gewalt ist sinnlos

Meine fresse...auf was fuer nen stuss manche leute kommen :daumen:.
---------
Aber bei 150Eu isset wirklich nen gutes angebot, vorallem wenn die Leistung wirklich stimmt...sowie gesagt. Das waere eine ueberlegung wert, meine 4600er auszutauschen...wobei..es laeuft noch alles relativ gut, da hatte ich nicht vor wat auszutauschen.
Ich bleibe der Meinung, dass Nvidia sich damit selbst ein Bein stellt...aber sollen sie tun, was sie denken tun zu muessen, um Konkurenzfaehig zu bleiben...

so denn ;)
 
Gifty schrieb:
Ist das mein Probelm wenn du humorlos bist?
das war keineswegs humorlos gemeint..sonst haett ich einen ":rolleyes:" hingemacht! :daumen:
...ich fand den richtig gut! (nur damit wir uns verstehen, konnte mir ein Grinsen kaum vernkeifen ;))

so denn ;)
 
Zurück
Oben