News MSI bundled Grafikkarten mit Assassin's Creed 2

Schön, da wird ein DirectX 9 Spiel mit einer DirectX 11 fähigen Highendkarte gebündelt. :lol:
 
Hm,
wenn MSi das Spiel allen Karten beilegt, kann es sogar zu verlusten führen. Ich würde auf Grund des beigelegten Spiel, diese Karte nicht kaufen.

Wer Ubisoft boykottiert mit seinen kundenunfreundlichen Kopierschutzmechanismen, der wird dann auch zwangsläufig MSI boykottieren.
 
Schaby schrieb:
Hm,
wenn MSi das Spiel allen Karten beilegt, kann es sogar zu verlusten führen. Ich würde auf Grund des beigelegten Spiel, diese Karte nicht kaufen.

Wer Ubisoft boykottiert mit seinen kundenunfreundlichen Kopierschutzmechanismen, der wird dann auch zwangsläufig MSI boykottieren.

Sehe ich genauso. Ich kaufe doch nichts, was dazu führt, dass die Verkaufszahlen von Ubi steigen. Selber schuld MSI. Aber die Verkaufszahlen müssen ja gigantisch sein, viel Geld wird Ubi von MSI wohl nicht dafür bekommen.
 
In UK bzw. CI gabs das SPiels chon füt unter 15 Euro. Ist zwar ein nettes Spiel trotz Kopierschutz aber ein wenig spät.

Ne Ankündigung für Mafia 2 oder sowas als Beilage wäre da schon interessanter ;)
 
Die Überschrift ist übrigens falsch o.O im Text stehts aber richtig xD

Assassin's Creed schreibt man mit 5 s insgesamt ;)
 
Schreiben die wenigstens hin, das für das Bundle eine permanente internetverbingung von nöten ist? :/
 
packt doch einen Gutschein für ein aktuelles Spiel dazu! Und vor allem nach dem Motto: WÄhle eins aus den 5 Games ! (gabs schon bei meiner 7900GT von Gainward...

grundsätzlich ist ein Bundle eine gute Sache - wenn die Wahl der Spiele gegeben ist und wenn die Karte damit auch das Spiel fordert!
 
Also die News hängen da aber ganz schön hinterher.... Ich hab mir vor 3 Wochen ne Twin Frozr II gekauft und da lag das Spiel schon mit drin :D
 
Crazy_Chris schrieb:
Schön, da wird ein DirectX 9 Spiel mit einer DirectX 11 fähigen Highendkarte gebündelt. :lol:

Ach was, Assassins Creed (1) war schon DX10, nur DX10.1 wurde dank nVidia wieder rausgestrichen. Schreibt man übrigens mit 2x Doppel-S.
 
LOL, du hast Recht, sorry! Hab gerade nachgelesen und gegen alle Regeln der Logik wurde der Unsinn wirklich durchgezogen!?

"PCGH: Can you explain why you removed support for DX10.1 in Assassin's Creed with the patch 1.02 although DX10.1 improved the quality of FSAA as well as the performance on Radeon cards? Is it really true that DX10.1 caused errors when calculating post processing? Will the renderer of Assassin's Creed 2 support DX10.1 or once again just DX10?

David Champagne: I personally didn't work on the first Assassin's Creed PC so it would be hard for me to answer this question. For Assassin's Creed II, we decided to stick to DX9. This allowed us to focus on a single version of the renderer and helped us to achieve the best possible performances."


Ooch, natürlich konnte der arme die Frage zu DX10.1 nicht beantworten. Wer kann das schon?

In einem anderen Interview stand, dass wir das eindeutig der Xbox Version zu verdanken haben. JUHU! Eine Schande, kein Wunder, dass diese Tatsache nicht sonderlich bekannt gemacht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Ihr Leute das Spiel kauft (oder ausleiht oder "ausleiht" etc.) und damit diese unverschämte vorgehensweise von Ubisoft unterstützt...dann habt Ihrs nicht besser verdient!...nur mal so als Wort zum Sonntag!

Ach und Nein! ich will nicht das Entwickler verhungern und nein ich bin kein amoklaufender, terroristischer, sozialschmarotzender, fanatischer, Kinderfresser der eure jobs, frauen oder irgendwas wegnehmen will und Kinderschändung ist auch nicht so mein ding...die sind mir zu laut!

und um Himmelswillen....schlagt bitte vorher "Ironie" und "Sarkasmus" im Wörterbuch nach bevor Ihr was sagt!
 
Tja, das wäre für mich wohl ein großer Grunde die Graka nicht zu kaufen.
Ich habe keine Lust Ubis Kopierschutz zu unterstützen...
 
Rechtschreibung 6 - setzen!
Schnührt Euer bündel & app in de schuhle de, leerer wahten schoon?
Un de Asasinen wätsen irre mässer.
 
wayne? AA2 ist zwar gut, aber kein grund auf ATI umzusteigen :D
 
St@lker schrieb:
Also die News hängen da aber ganz schön hinterher.... Ich hab mir vor 3 Wochen ne Twin Frozr II gekauft und da lag das Spiel schon mit drin :D

Du Arsch :D
Meine Lightning kam letzten Freitag und da war kein Spiel dabei.

Was hackt ihr da alle so drauf rum, wenn das "Bundle" nicht mehr kostet als die Graka normal ists doch ok.
Also ich freu mich in der Regel über Geschenke, selbst wenns was ist wofür ich kein Geld ausgeben würde.

Allerdings ist die Lightning irgendwie n rechter Krüppel.
Schon peinlich wenn die ultra 1337 oc 5870 schlechter übertaktbar ist als ne normale 5850.
 
Eggcake schrieb:
"Bundled"....also bitte...:rolleyes:

Da kommt einem echt sonst was hoch. Hätte man nicht "bündelt" schreiben können oder wenigstens das Perfektpartizip mit t bilden können?

Zum Thema: AC2? Nee, lass mal.
 
So ein Bundle ist ja an und für sich nicht schlecht.

Aber AC2 ins Bundle packen kann meiner Meinung nach nicht sehr verkaufsfördernd sein.

Da ich wischenzeitlich UBI meide, würde ich mir auch keine Bundle, bei dem AC2 dabei ist kaufen.
 
Zurück
Oben