News MSI bundled Grafikkarten mit Assassin's Creed 2

Oh Cool, wäre aber vorsichtig beim Kauf.

Könnte sein, dass die Grafikkarte nur bei einer permanenten Online-Verbindung ein 3D-Bild berechnet :evillol:
 
Wenn sich die Preise dadurch nicht zum negativen verändern ist es ja eine nette Beigabe, die zumindest etwas, die seit der Einführung der Karten, gestiegenen Preise puffert. Aber wirklichen brauchen wird es jetzt keiner mehr. Wer das Spiel wollte wird es wohl schon haben. Interessanter wären da Bundles mit kommenden qualitativen Neuerscheinungen!
 
wenn ich den schrott sonst net losbekomm dann halt so unter die leute bringen ^^
 
Kleiner Tipp für Leute die sich für die 5870 Lightning interessieren:

Kauft die Bundle Version!

Damit geht ihr sicher eine Lightning mit geändertem Kühlerdesign zu bekommen und aktuell spart ihr noch 20€.

Das erste Kühlerdesign war fehlerhaft, der Anpressdruck des GPU Kühlers zu gering.
Msi hat die Verschraubung des Kühlers geändert wodurch das Problem wohl behoben wurde.
Der Kühler ist jetzt mit einer ca 1mm dicken Aluplatte verbunden welche mit dem PCB verschraubt wird, davor war der GPU Kühler nur über deutlich flachere Metallstege verschraubt.

Ich hatte erst eine normale und jetzt die Bundleversion, der Unterschied ist deutlich sichtbar.
Auch wurden ein paar Aufkleber geändert (Stromanschlüsse sind mit Hinweisen zugeklebt "Connect 8 Pin, 6 Pin does not work" und "Use this 8Pin Connector for Overclocking").


Edit:
Grade mal getestet, die alte wurde mit Furmark um die 75°C warm, die neue erreicht nur 60°C.
960mhz sind mit Standardspannung bisher drin und damit werdens im Furmark 62°C.

So viel zu den früheren Verdachten "der Kühler ist schon am Anschlag" und "da ist ja eine 5850 besser übertaktbar".

Wobei meine alte keine 20mhz mehr mitgemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben