News MSI-Flaggschiff: GeForce RTX 2080 Ti Lightning Z startet für 1.550 Euro

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Auf der CES 2019 in Las Vegas hatte MSI mit der GeForce RTX 2080 Ti Lightning Z sein neues Grafikkarten-Flaggschiff schon gezeigt. Jetzt ist die offizielle Vorstellung mit allen Spezifikationen und dem Preis erfolgt. Der GPU-Takt ist mit 1.770 MHz beim Boost sehr hoch, aber nicht der höchste auf dem Markt.

Zur News: MSI-Flaggschiff: GeForce RTX 2080 Ti Lightning Z startet für 1.550 Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Die "Extremübertakter" werden sich über den RGB Schnick-Schnack bestimmt riesig freuen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlackhandTV, MeisterOek, Simpl3Moe und 21 andere
Ich fühl mich Disco.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FireRP, Simpl3Moe, Stefan1207 und 7 andere
Ist schon ein feines Stück Hardware.
Wenn der Einser nicht vorn beim Preis stehen würde und Nvidia mir ein etwas sympathischeres Unternehmen wäre, dann würd ich sie kaufen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, valnar77, Highskilled und 9 andere
1550€? Dann noch ein IPhone XS Max für 1585€ dazu und ich brauch demnächst 3 Jobs.
Was leben wir doch in einer merkwürdigen Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku, Cpt.Willard, Benji21 und 36 andere
kicos018 schrieb:
Einfach nur kranker Preis.
+40% Freak Aufschlag klingt doch Human... mehr als 200 Stück (davon 50 als Sample zum verschenken) werden die davon wohl eh nicht produzieren ^^
 
Die Preisspanne zwischen "günstiger" und "teurerer" 2080 TI entspricht dem einer Karte aus einem breits gehobenen Leistungsbereich bzw. dem Preis, welcher von nicht allzu Langer Zeit für das Topmodell verlangt wurde. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FireRP, Excel, Highskilled und 16 andere
Es ist wirklich extrem, wie sich die Preise der Grafikkarten-Flaggschiffe entwickelt haben. Klar der Preis fällt mit der Zeit, aber bedeutend viel wird sich daran nichts ändern.

Naja, nicht nur die Grafikkarten-Preise sind immens gestiegen...

Ich sehne mich einer Zeit mit vernünftigen bzw. angemessenen Preisen entgegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tim2018, 1nsane!, abe|ellis und 9 andere
Hui ist ja doch günstiger als erwartet. Dachte echt die übertreiben es aber unter 2k ist ja noch durchaus Human.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stainless_steve
Man muss den Preis nur hoch genug Schrauben, um diejenigen anzulocken deren Bankkonto extrem gut gefüllt und das Selbstbewusstsein klein ist. Sieht man doch in jedem Produkbereich. Sowas ist für mich nichts weiter als Schwa....äh Egovergrößerung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Excel, MeisterOek, Everlast und 7 andere
Irre! Für wieviel % mehr Leistung gegenüber der FE?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berliner und MLT7
hier wird wenigstens was geboten fuer den preis, andere um diesen preis herum sind doch viel schlechter
 
Eigentlich sinnlos, wer so viel Geld verpulvern will holt sich gleich ne Titan RTX.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urkent, Berliner und DarkerThanBlack
n1. Aber wär mir zuviel Geld für nen Stück vergängliche Hardware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Wer's braucht und sich leisten kann viel spass damit... Irgendwelche Vernunftspreisdiskussionen sind bei der Art von Hardware doch sowieso überflüssig.
Geile Karte für Leute denen 1500 Euro nix ausmachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FCK-THIS
RGB Beleuchtung hin oder her, aber die hier sieht aus wie aus den 90ern entflohen, keine Ahnung was das soll.
 
Da warte ich auf die 7nm gpus. Ein Witz für ein paar % mehrleistung bei dem Preis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urkent, stainless_steve, Berliner und eine weitere Person
Zurück
Oben