Msi Fx 5900vtd

DerMeister039

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
14
Hallo!
ich hoffe das ich hier im Forum richtig bin.....
Ich habe die MSI FX 5900 VTD GraKa und möcht aus interesse mal fragen,ob die ersten karten noch ohne den zweiten Lüfter gebaut wurden.Bei mir ist nämlich keiner vorhanden.Es sind auch keine Löcher auf der Platine die darauf deuten würden,das da mal einer war.Denn wenn ich auf die MSI Seite gehe und mir die Beschreibung der Karte durchlese steht da das man den zweiten Lüfter ohne bedenken entfernen kann sollte dieser stören.Ich habe auch den Vorbesitzer gefragt und der sagte mir das er die Karte so neu gekauft hat.
Was mich aber wundert ist,das die technischen Daten der Karte bei der MSI Beschreibung höhere Werte angibt als das der D.O.T. Treiber zeigt.Der zeigt mir nämlich den 3D wert vonn 400MHZ an was ja auch normal ist,aber den Speicherwert nur 700MHZ wobei in der Beschreibung von MSI 850MHZ steht.
Da ich mich mit dem D.O.T. noch nicht so gut auskenne,würde ich mich freuen wenn mir jemand mal meine Unwissenheit beseitigen könnte....
Für die antworten danke ich im vorraus.
Es grüßt
DerMeister039
 

DerMeister039

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
14
@STFreak
Danke für den Hinweis.habe mich auch schon gewundert das die Werte so niederig sind.Obwohl hinten auf der Karte das Schild MSI VTD darauf klebt.
Ist nicht ganz so schlimm da die Spiele sehr gut laufen.Zb Max Payne2 mit
1280x1024x32 und antialaising 2fach(reicht total aus) und anisotrope auch 2fach.
Sowie D.O.T. auf höchste Stufe.
Danke nochmals!
 
Top