MSI FX5950 Ultra oder Hercules 9800 XT

homer303

Cadet 4th Year
Registriert
März 2003
Beiträge
112
Hi Leute

Also ich will mir jetzt eine neue Graka bestellen, weiß jedoch noch nicht genau welche! Also ich kann mich nich zwischen der MSI FX5950 Ultra-VTD256 und der Hercules 9800 XT Classic entscheiden! Welche würded ihr nehmen? (nur von den genannten)

Danke

MFG Homer
 
Ich würde sagen, dass deine 9700 Pro noch dicke ausreicht. Immerhin ist sie auch noch eine der Topkarten.
 
ganz genau! wofür ne neue karte kaufen, wenn deine jetzige immernoch top ist?
das verstehe ich nie... zuviel geld? ander kann ich mir das nie erklären!

ich bin ja sogar noch mit meiner 9500pro vollkommen zufrieden! neue graka kommt erst mit komplett neuem rechner...
naja, muss ja jeder selber wissen nichwahr? mfg eiz
 
Naja es war ne Top Karte, hat den Geist aufgegeben! *heul*
Was empfehlt ihr nun?
 
Moin,

daß die 9700er noch völlig ausreicht würde ich auch sagen. Doch wenn Du undebingt ne neue haben willst und nicht auf NV40 oder R420 warten kannst bzw. willst, dann doch wohl eher die 9800er XT, denn Du wirst doch nicht von einer GraKa mit guter Shaderleistung auf ne GraKa mit schlechterer Shaderleistung downgraden wollen...

greez:)

p.s.: Bin auch vor 2 Wochen von NV zu ATI gewechselt. Und bereue bis jetzt den Wechsel nicht.
 
also vom Preis-Leistungs-Verhältnis die Leadtek A380 Ultra .

Leise , günstig und sauschnell !! ;)
 
die 5950 ultra hat vielleicht 10% mehr Leistung als ne Radeon 9700 Pro - wenn du noch etwas mehr warten kannst, dann hol dir in 1-2 monaten einen nv 40 oder r420...
 
Ich bin eigentlich nicht für diesen "Lass uns lieber noch ein wenig warten!" Mist, ( :D ) aber im mom würde ich schon dazu raten. Der R420 oder halt der NV40 werden sicher bald kommen und dann bekommst Du die aktuellen High End´s für schmales oder Du investierst in die neue/verbesserte Shaderleistung (die allerding in naher Zukunft ehh nicht im Desktop Breich genutzt wird :rolleyes: ).
 
Yoa warten würde ich auch sagen aber wenn du nicht warten willst/kannst dann hol dir besser eine 9800Pro wenn die dann nichtmehr ausreicht einfach auf XT übertakten :D Vorallem ist die 9800Pro um einiges billiger...
 
Habt ihr nicht gesehen das seine 9700 im Ar... ist? ;)
Im moment würd ich dann die 9800 nehmen weil schneller.
 
Zurück
Oben