MSI GFORCE4 TI4600, was kann ich dafür noch verlangen ?

Leon

Banned
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
8.915
So, ich möchte meine Graphikkarte verkaufen, da es hier im FB ja ziemlich kritische Member gibt, wollte ich mal nachfragen, was Ihr so für eine MSI GFORCE4 TI 4600 mit128 MB DDRRAM und einer Zalman-Heatpipe so ausgeben würdet bzw. was würdet Ihr verlangen,wenn Ihr die KArte verkaufen würdet !
 
Ich sage mal mit Heatpipe würde ich maximal 80,-€ + Versand bezahlen.Aber brauche im Moment keine TI4600.
 
Kommt darauf an...
Mit OVP oder ohne... Is vielleicht noch Garantie auf der Karte?
Wie siehts mit Originalsoftware (Treiber CD, Spiele, etc...) aus?
Alle Anschlusskabel dabei?
War Karte häufig übertaktet (gibt ja leider nich immer jeder zu ;) )?

Ich sage mal unter dem Kriterium, dass die Karte in OVP und (aufgrund des Alters!) ohne Garantie verkauft wird...
Und auch weil die Heatpipe nen Extra is.

--> ca. 100€
 
Ich hab vor kurzen für meine MSI TI 4200 64 MB/TD AGP 4 mit Zalman HP 80../16Monate alt bei Ebay 83€ + 8 € Versand bekommen.
 
Naja, am liebsten bezahlen w+rd ich 5 Euro incl versand ;) Verlangen würd ich so um die 90€ ;)
 
Bei Ebay am Samstag oder Sonntag Abend bekommste 90-100 € würd ich sagen, gibt halt genug Deppen.
 
Hi

Also ich würd sagen du kannst die Karte locker für 150 € losbekommen. Es kommt natürlich darauf an wie alt die Karte ist und für wie viel du die gekauft hast. Bei K&M Elektronik kostet nämlich eine G4 TI 4600 von ASUS noch über
300 €. und mit der Heatpipe ist sie eh noch besser. Musst halt nur gut beschreiben wie z. B. Diese Karte gibt keine Mucks von sich und bringt trotzdem gute leistung. Musst halt auch irgend einen finden der nicht unbedingt so ahnung hat von so nem Zeug dann kannst du des dem bestimmt andrehn ;) . Und ich würd einfach mal bei 200 € anfangen.

Des is meine Meinung dazu.

mfg Erdnussflip
 
also bei ebay bekommste für ne 4600 so ca. 90-100€...

liegt einfach daran,dass man se fast nicht mehr kaufen kann....und für den preis bekommste da ja eigentlich ne relativ gute leistung....
 
So, da ich finde, dass es nicht nötig ist, wegen mir einen neuen Tread zu eröffnen, frag ich hier einfach mal:

Möchte verkaufen: Gf 4 TI 4800se ( ti4400 ) - noch nie übertaktet (ehrlich!) - leider keine Garantie mehr - Leadtek a280td - ViVo - 2 Lüfter mit großen Wärmeableiter.

Das wärs! Was denkt ihr, kann ich dafür noch verlangen?
 
60-70€

mehr wird es in zeiten, wo es eine neue 9800pro für unter 200€ gibt nicht drin sein;)
 
Erdnussflip schrieb:
Bei K&M Elektronik kostet nämlich eine G4 TI 4600 von ASUS noch über 300 €

Das hat mich auch schon immer an K&M fasziniert.
Die verkaufen Auslaufmodelle immer zu solchen utopisch hohen Preisen und wundern sich gar nicht, warum die dann keiner kaufen tut, tststs.
Funktioniert denn so die moderne Marktwirtschaft? Dann wundern mich ehrlichgesagt die tausende von konkursgegangen Geschäften jährlich nicht.
 
Ich schließ mich dem Şilent³şniper an ;)

also ich will meine auch verkaufen (org ATI Radeon 8500, SIG)

was würdet ihr denn geben?
 
Zurück
Oben