News MSI: Grafikkarten-Hersteller Nr. 1

Rayn

Lt. Commander
Registriert
März 2001
Beiträge
1.048
Nach dem Start von MSI auf dem Grafikkarten-Sektor scheint ein weiterer Höhepunkt erreicht zu sein. Nach einem Bericht der DigiTimes soll MSI im ersten Halbjahr sechs Millionen Karten produziert haben, womit man im ersten Halbjahr zur Nr. 1 im Grafikkarten-Markt gehören würde.

Zur News: MSI: Grafikkarten-Hersteller Nr. 1
 
Bin mit der Zeit privat immer weiter auf MSI umgestiegen und absolut zufrieden.
Top Preis/Leistung!
 
joa MSI ist net schlecht, der preis ist absolut fair und die liestungen sind weitaus mehr als zufriedendstellend...sicher eine gute wahl, abr die Oberklasse ist schon zur zeit Asus was mainboards und grafika`s angeht.......der preis ist zwar etwas höher aber die performance ist auch dafür höher als bei MSI
 
Da ja nun MSI auch für andere produktiert, zählen diese Grafikkarten auch dazu nehme ich an.
Ansonsten, würden sie einen weniger lärmenden Lüfter verbauen, könnten die Verkaufszahlen noch besser sein. ;)
 
MSI ist schon sehr gut. Und trotzdem. Bei Mainboards zieh ich Asus und bei Grafikkarten Leadtek vor*g*.
 
Ähm, also ich möchte ja nicht zu sehr nerven, aber ihr habt doch immer den Anspruch einer seriösen News - Seite oder? Einen oder zwei Rechtschreibfehler sind ja verzeihbar, aber soviele auf einmal?? Ihr solltet eure Artikel öfter durchlesen, damit sie auch fehlerfrei sind. Das liest sich nämlich sehr merkwürdig...
 
MSI is besser als ASUS die Karten sind genauso schnell.
Der Preis und die Software sind wesentlich besser.
Ich habe selbst ne G 4 4600 VTD und könnte mir nichts besseres vorstellen!!!!!!!
 
@ Zed

MSI is besser als ASUS die Karten sind genauso schnell.


aha.......dann is ja gut.......die karten sind ganz gewiss nich genauso schnell und bei treibern nehmen die meisten eh den nVidia deto...........asus ist ein tick schneller da muss ich den anderen recht geben, aber informiere dich bitte bevor du hier was reinschreibst. ich habe selbst eine MSI Starforce Ge2 Pro aber bei vergleichen mit anderen karten und auch bei den neuen grafika jetzt gibt es imma wieder leichte performance unterschiede
du bist wohl auch so einer der immer das als bestes hervorhebt was man selbst hat....lol
ich sage nur der kinderkrieg AMD vs. Intel
 
@ N811
Ach ja, warum ist die MSI z.B. bei den Benchmarks bei
tomshardware fast immer vor der Asus und der Gainward???
Bei alten Karten war es vielleicht mal so, dass diese Karten langsamer waren. Es ist schwachsinn, wegen so was zu streiten, da jeder selbst wissen muss, ob er für eine Asuskarte ca. 80 Euro mehr ausgeben will, nur weil einige Leute meinen, dass es da Leistungsunterschiede gibt.
Bei einem Spiel wird es bei einer GeForce 3 oder 4 egal sein, ob sie von Asus, MSI oder Pixelview ist.
Ich würde mal so sagen, dass Asuskarten etwas für Leute sind die immer das bsete und teuerste brauchen. (Ein Freund von mir ist genauso)
 
@ zed:
wer ließt denn bitte tomshardware?!?!? die zählen net!

zu MSI:
Ich selbst hab seit jahren schon msi boards (neben andren) und war bis jetzt immer TOP zufrieden, ober asus wirklich besser is, naja
ich spaar lieber ein paar euro und hab dafür 0,1% weniger performance, weil mehr unterschied isses wirklich net!
In bezug auf graffikkarten hatt ich noch nie msi, ma schauen was die ti4200 von msi kann, die müßt bald eintreffen :)
 
Also die mainboards sind auf jedenfall von asus finde ich besser , von der austattung und vom preis vielleicht nich ganz so ausgeprägt wie msi, aber man zahlt dich gerne mehr um state of art sein zu dürfen oder???
also eins ist schon mal sicher, mit asus íst man schon auf der sicheren seite und sie haben nich umsonst einen solchen verdammt guten ruf
 
Ich hatte mal die ne MSI GeForce2Pro, die war absolut nicht übertaktbar :( Bin jetzt auf LeadTek umgestiegen und bin in allen Punkten zufrieden!
 
Ich weiss garnicht was es da zu diskutieren gibt. Egal welchen Herstelle man auch nimmt bei der Geschwindigkeit tut sich eh nichts, ok bis auf ein oder zwei Frames. Alle Karten sind eh mit den selben Chipsätzen bestückt. Also ich werde mir nur die Günstigste holen Hersteller ist mir egal weil wie schon gesagt alle gleich sind. Jetzt soll nicht einer kommen und erzählen Asus the Best oder MSI the Best. Es gibt eh nur zwei Hersteller diese sind ASUS und MSI wobei MSI mehr baut. Diese Karten werden dann für all die Anderen gebaut z.B. Creative oder Abit usw.
 
Zurück
Oben