News MSI Infinite X: Turm-PC mit Core i7-9700K & Turing kostet ab 2.499 Euro

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Das ist mal wieder ein Wucherpreis, kp wieso man sowas kaufen sollte. 2.500 Euro für nen PC mit ner 2070.

Für den Preis sollte es schon mindestens ne 2080 Ti sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark-Silent, CMDCake, Moonr@ker und 24 andere
Wenn das nicht Abzocke ist, was dann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark-Silent, CMDCake, HaZweiOh und 5 andere
Wenn man schon etwas für so einen hohen Preis verkaufen möchte, dann sollte man lieber an der Optik arbeiten, das Gehäuse ist ja schon 🤢
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, lanoo und MX04HD
Die Verkaufszahlen von solchen fertigen Systemen wären mal interessant. Ich glaube nicht, das diese sehr hoch sind bei solchen Preisen.
 
In der "kleinen Variante" für günstige 2500€ ist sogar ein 80+ Bronze Netzteil verbaut 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dark-Silent, amorosa, CMDCake und 8 andere
2400er RAM für den Preis!
Wow!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Fritzler, HaZweiOh und 18 andere
@nachtlampe Doch, es steht Gaming drauf und die Optik macht es doppelt so schnell. Und RGB bringt nochmal 20% mehr Leistung.
Hübsch isser, nur zu teuer. Edith: DEUTLICHST zu teuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dengtzik, Svartpilen, Chopchop und 3 andere
Es wird sicher einige kluge Menschen geben, die sich dieses fantastische Angebot nicht entgehen lassen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, salzCracker, ScorpAeon und 2 andere
Der Formfaktor, der Zusammenbau und das Servicepaket werden die größten Preistreiber sein. Ich unterstelle, dass dort 36 Monate Garantie mit Pickup&Return Service inklusive sind? Kann man das nachlesen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Otsy schrieb:
Es wird sicher einige kluge Menschen geben, die sich dieses fantastische Angebot nicht entgehen lassen werden.
Nun, mit Klugheit hat das nichts zu tun. Gibt auch Menschen, die einfach nach Aussehen kaufen. Allerdings wird ein IT-kundiger wohl auch einen Wucherpreis vermuten. :)
 
Optisch, [vermutlich] haptisch und preislich völlig am Ziel vorbei [bzw. darüberhinaus] geschossen.

Selbst auf den Bildern wirkt das Case „billig“ und 2.500 Schleifen für ein System mit einer RTX 2070?

Aber jeden Tag steht ein Dummer auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MX04HD
Entweder habe ich einen Knick in der Optik, oder das Gehäuse ist tatsächlich schief...
Schon dezent hässlich und teuer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mkdr, MX04HD und nachtlampe
Naja, die können dafür ja verlangen was sie wollen aber mal schaue ob das Teil auch abnehmer findet.
 
Der Preis ist bei dieser Ausstattung schon sehr dreist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, Promo81 und DefconDev
auch schön - kein Staubfilter und bestimmt super leise wenn das Teil aufm Schreibtisch steht xD xD

"nur" 2070 und 2400ee RAM ist schon ein starkes Stück
 
Preise sind wie immer relativ, einige Menschen kaufen sich teure Hardware, andere hängen sich ein Stück gepresste Kohle um den Hals...;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, shoKuu, psychotoxic und eine weitere Person
Zurück
Oben