MSI K7N2 Delta-L und Soundforce-Treiber

BlackSnake

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
36
moin

habe mir vor kurzen ein neues Board eingebaut.Jetzt habe ich die Nvidia nForce 3.13 Treiber installiert und vermisse die Nvidia Nforce Control Panel für die Soundeinstellung sowie Boxeneinstellung etc.
die tauchen nicht in mein System auf wo sind die hin? habe ich kein 5.1 oder 6.1 Soundchip drauf?

gruss
 

-)sangai(-xeno

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
723
du hast den alc650 chip von realtek drauf, aber nicht den "soundstorm" von nvidia. den soundstorm hättest du, wenn du die variante ilsr statt L dieses boards hättest. lade dir von realtek die treiber herunter die müssten besser sein als die, die bei der normalen forceware dabei sind.
 

BlackSnake

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
36
achso alles klar Danke -)sangai(-xeno :)

Werd die treiber mal runderladen ;)
 
Top