MSI K7T Pro2-RU mit TNT1

Berserker

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
569
Ich hab mir einen neuen Rechner bestellt. Bis auf die Graka (ATI 8500) liegt alles beim Händler bereit. Kann ich vorrübergehend meine alte TNT1 (AGP 2x) in das neue MSI K7T Pro2-RU (VIA KT 266A) einbauen ?
Normalerweise kann man ja im Bios zwischen AGP 1x, 2x und 4x umschalten. Hat AGP 4x eine andere Versorgungsspannung als 2x ?

Ich bitte um eine schnelle Antwort, da wir an Weihnachten eine mehrtägige Weihnachts-Gemetzel-Session veranstalten :)
 

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Hm, jojo, das passt schon, das ist nicht schlimm ,du könntest auch ne PCI graka dranhängen oder der gleichen, nutersachiedliche spannugnen gibs da net, du musst bloß kucken ob die graka überhaupt in den AGP slot reinpasst, spannungsmäßig ist das wie gesagt egal, wenn aber auf deinem board socleh hässlichen zwischenbalken im agp slot sind, also es ein reiner AGP 4 fach slot ist kanns sei ndas die TNT mit 2 fach apg net reinpasst!
 
Top