msi k7t Turbo-r bios update?

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Wer kann helfen?
Wie kann ich auf meiner msi k7t-Turbo den multiplikator unter der cpu wert setzen? (cpu duron 800-mult 7) ich habe bios update gemacht (2.7) es geht trotzdem nicht. habe gelesen, dass man ein "spezialbios" braucht, der auf http://www.msi.com.tw/ gibt. habe auch probiert, geht nicht(kann kein update durchführen)

weisst da jemand eine Lösung?
 

VRON2403

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
27
#3
habe ich gemacht, geht net. ich hatte eingegeben: awfl789 w6330vps.10g/nbl. der zeigte mir: can not read disk oder so.
 
U

Unregistered

Gast
#4
probiers mal mit awfl789 w6630vps.10g /nbl/py
Beachte die Leerzeile hinter 10g.
(py=programming yes)
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
6
#6
finde des bios 2.7 nicht

die seite mit tw hinten is down hat wer das bios noch auf platte oder weis wer wo ich des noch herbekommen ..... thx
 
Top