msi k7t Turbo-r bios update?

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Wer kann helfen?
Wie kann ich auf meiner msi k7t-Turbo den multiplikator unter der cpu wert setzen? (cpu duron 800-mult 7) ich habe bios update gemacht (2.7) es geht trotzdem nicht. habe gelesen, dass man ein "spezialbios" braucht, der auf http://www.msi.com.tw/ gibt. habe auch probiert, geht nicht(kann kein update durchführen)

weisst da jemand eine Lösung?
 

VRON2403

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
27
habe ich gemacht, geht net. ich hatte eingegeben: awfl789 w6330vps.10g/nbl. der zeigte mir: can not read disk oder so.
 
U

Unregistered

Gast
probiers mal mit awfl789 w6630vps.10g /nbl/py
Beachte die Leerzeile hinter 10g.
(py=programming yes)
 

HiJACk

Newbie
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
6
finde des bios 2.7 nicht

die seite mit tw hinten is down hat wer das bios noch auf platte oder weis wer wo ich des noch herbekommen ..... thx
 
Top