MSI K7T266 pro2 gleich 2Probl.

Dark One

Lieutenant
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
626
Habe mir ein neues Mainboard MSI K7t266 pro2 Bulkversion für 92Euro und ein neues Gehäuse(zwangsweise,das alte passte nicht)gekauft.Nun meine Fragen:
1.
Bei meinem neuem Gehäuse habe ich Zwei Front-usb-hübe dran.
Habe ich angelemmt laufen aber nicht,muß ich im Bios da was umstellen?


2.
Wenn ich den Rechner runterfahre geht die Kiste zwar aus,aber mein Lenkrad und meine Maus haben noch Strom.Ist wahrscheinlich auch eine Bioseinstellung.Leider bin ich dem englischem nicht sonderlich grün.
Das Board ist ja auch "nur" eine Bulkversion(nur engl.Handbuch)


Thx
 
1.) Belegung überprüfen

2.) Jumper WakeOnKeyboard, WakeOnUSB am Motherboard umsetzen, PowerOn Optionen im Bios disablen
 
Danke !!!!
Hat gefuntzt!:D
 
Zurück
Oben