News MSI mit größerem MP3 Player

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
MSI hat sein Portfolio an USB MP3-Playern um eine weiterentwickelte Version seines MEGA Sticks ausgebaut. Das neue Modell mit den Audiofunktionen MP3-Player, Audiorekorder und FM-Radio sowie 10 speicherbaren Sendern bietet 256 MB-Speicherkapazität und kommt in neuem Look daher.


Zur News: MSI mit größerem MP3 Player
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
hmm, haben die Ohrmuscheln kein Bügel, oder wieso seh ich den da nicht? Das wäre ein Kaufgrund. Obwohl das Display auf dem Foto etwas billig nach "Wecker LCD" auschaut.
 

Ribosom

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
49
Würde mich auch interessieren! Kann es sein, dass das drahtlose Kopfhörer sind?? Wäre ja geil.
 

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Die werden mit den grauen Dingern übers Ohr gespannt, jo. :)
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
funk.. am besten bluetooth ;) nur bei der Stromversorgung seh ich schwarz.
 

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.328
Sicher dass die Teile ohne Kabel sind ?
Hab mich auch schon gewundert.
Wäre mal geil.
 
Top