News MSI präsentiert Bluetooth-MP3-Player

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.931
Mit dem Mega Player 516 bietet MSI erstmals einen MP3-Player mit Bluetooth-Funktion an. Die Integration von Bluetooth ermöglicht beispielsweise die Übertragung von Telefongesprächen von einem Bluetooth-Handy zum Mega Player 516.

Zur News: MSI präsentiert Bluetooth-MP3-Player
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.618
@CB: ihr solltet ein bisschen kreativer bei der Wahl der Überschriften sein, 3 mal xxx bringt yyy hintereinander schaut nicht so toll aus ;)

der Name von dem Gerät klingt auch nicht gerade aufregend :D
 

dD1210

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
352
also, so wie hier bluetooth genutzt wird, ist es ja ganz schön, jedoch wäre doch eine mögliche nutzung, dass man auch bluetooth-kopfhörer verwenden könnte. kabellose kopfhörer für nen mp3-player, das wärs. bei handys ist das doch auch möglich!
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.618
[NÖRGEL]jetzt im Forum fällt mir auch auf, dass MP3-Player und Co eigentlich in die Sparte "Consumer Electronics" sollte :)[/NÖRGEL]
 

Nitsh

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
257
Bluetooth-Kopfhörer? Die brauchen doch auch irgendwie Strom. Akkus sind teuer, erhöhen das Gewicht und müssen ständig nachgeladen werden.
 

Trag

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
63
ich bin für ein durch die körperwärme angetriebenes handy-laptop-mp3player-radio-flugzeug ;)
 
Top