News MSI präsentiert Mega Player 515

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
MSI hat sein Mega-Portfolio weiter ausgebaut. Im Bereich „Information Appliance“ bietet der bekannte Mainboard- und Grafikkartenhersteller nun eine weitere Variante der MP3-Player-Serie. Das neue Modell ist zur Anzeige des Betriebsstatus, der FM-Frequenz, MP3-Informationen und der Uhrzeit mit einem OLED-Display ausgestattet.

Zur News: MSI präsentiert Mega Player 515
 
Der MSI Mega sieht echt Häßlich aus. Würde mir in allein deswegen schon net kaufen.
 
Sieht aus wie ne Tuppa-Dose. Igitt wer in Gottes namen designt sowas.
 
Scheiß auf's Design, hautsache er kann was und das scheint ja der Fall zu sein !
 
naja... für die grösse von 256mb ist usb 1.1 grade noch ok... ansonsten ist das design vielleicht nicht sehr ansprechend, die grösse ist es aber...

CU
 
Das ist nicht so ganz mein geschmack. Also ich finde auch das er nicht besonders aussieht. Vom inhalt her geht es ja noch. Aber ich glaube den würde ich mir auf keinen fall kaufen.
Das Design ist halt geschmackssache. Aber wie es scheint gefällt es ja keinem hier wirklich. :)


gruss Tob
 
da sieht ja mein archos direkt gut aus dagegen... löl

aber evtl. was für die mädels bei der farbe... :p

das einzig positive: laden über usb-port, aber hat der usb-port strom wenn der
rechner aus ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@7) natürlich nicht ;)
 
Die bei MSI in der MP3 abteilung hab echt einen sehr ausgewöhnlichen geschmack :D
 
Also vom Design her gleicht dieses Ding dem eines gewissen Herrn Küblböck.
Wobei es allerdings vom Können her diesen um Welten überragt!
 
hmm erinnert irgendwie an diese kleinen make-up döschen mit spiegel drin ;)
 
Also ich hab mir den Mega Stick 256 geholt, der hat dieselben Funktionen (FM,Mic, Rec), ist nur halb so groß und kostet etwas weniger.
Ich versteh MSI nicht, wo bitte soll da der Kaufanreiz sein, wenn es von der gleichen Marke ein Gerät gibt, was die gleichen Features hat, dafür aber kleiner und billiger ist ?
 
Zurück
Oben