MSI Starforce 64 pro + 3D revelaror brille ??

GeFORCE X

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
121
ich habe heute gesehen das die MSI starforce 64 mit GeFORCE 2 pro chip + 64 MB DDR ram nur noch 400.-DM kostet, aber was ist dan mit meine 2 3D brillen von elsa ??
funktionieren die dan ganz normaal oder gibt es da irgendwelche probleeme ???

auf meine Elsa erazor X laufen die brillen nicht, aber jeder sagt es liegt an die karte, ich müchte das risico nicht eingehen das die es mit der MSI karte wider nicht tun.
und 650 mark für ne ultra von Elsa ist mir zu teuer

fielen dank für die hilfe!
 

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
die bekommst du schon um 365,-

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
No-Future, damit hast du aber die Frage von GeForce X nicht beantwortet. Das Problem mit den 3D Brillen ist derzeit, dass es noch keine Windows 2000 Treiber gibt, die dieses Stereo Feature unterstützen. Wenn du also Windows 2000 nutzt, dann kann deine Elsa Erazor X gar nicht mit der 3D Brille funkionieren, unter Windows 9x sollte es aber keine Probleme geben. Hast du bereits die neuen 3D Brillen Treiber probiert, die seit knapp einen Monat verfügbar sind?

Eine ganz andere Frage: Wieso willst du zwei 3D Brillen verwenden?
 

GeFORCE X

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
121
also am anfang hatte ich die brillen in windows 98 instaliert, jetst habe ich win ME. ich habe 2 gekauft weil ich nicht immer alleine am bildschirm sitze.
ich lade jetst die neuen treiber.
 

GeFORCE X

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
121

GeFORCE X

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
121
Top