News MSI startet mit E7205 Mainboard durch und nennt Preis

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem neuen GNB Max stellt MSI das passende Mainboard für den heute von Intel veröffentlichten E7205-Chipsatz vor. Das MSI GNB Max unterstützt Dual-Channel PC1600/2100 DDR SDRAM sowie Intels Hyper-Threading-Technologie und wird in zwei verschiedenen Varianten auf den Markt kommen.

Zur News: MSI startet mit E7205 Mainboard durch und nennt Preis
 
naja, langsamer isses auch ned unbedingt
hat vor- und nachteile. allerdings waren die intel boards mit rambus chipsatz am anfang auch so teuer.. :) ODER eben nicht so gut ausgestattet

ciao
g0dy
 
Das ist ja wohl ein wenig übertrieben.
Aber vielleicht relativiert sich der Preis noch, wenn mal Konkurrenz da ist
 
Sicher Relativiert sich der Preis noch.

Zudem ist das mal wieder nen Listenpreis.

Die Straßenpreise werden also deutlich drunter liegen.

Aber man darf nicht vergessen das auch ausstattung drauf ist.

Kaufe man sich mal ne Gigabitkarte einzeln dann hat man schon die Differenz raus.(Vorrausgesetzt man braucht se erstmal)

Beim Speicher läßt sich ,wie gesagt,auch ne menge Sparen also kommen die Boards auch nicht Teurer als nen Rambusboard mit gleicher ausstattung.
 
@ Ratber

naja wenn man ein Nforce2-Board von Epox für die Hälfte bekommt (144€) dann muss man sich schon fragen was das soll zumal eben die Performance wirklich nicht berauschend ist

Und das der Preis noch fällt mag sein aber bestimmt nicht weit unter 250€ und das ist nunmal für die gebotene Leistung viel zu teuer.
 
Zurück
Oben