News MSI stellt 52x Brenner mit Mount Rainier vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem CR52-M hat MSI einen neuen CD-Recoder vorgestellt, der CD-R mit 52-facher Geschwindigkeit beschreibt. Bei CD-RW Medien kommt das Laufwerk noch auf 32-fache Geschwindigkeit. Die Leseleistung liegt bei 52x und integriert erstmals die MSI Flash-Eyes Technik.

Zur News: MSI stellt 52x Brenner mit Mount Rainier vor
 
und? ... natürlich wieder ein ide-gerät. stellt denn noch irgendwer scsi-brenner her (egal ob cd-r oder dvd)
 
Ah und denn kommen wieder 10 Firmware raus weil der Brenner probs hat sowie bei dem 48x . Ne danke ein mal MSI Brenner gehabt nie wieder... da kann der golden ausehen... und mein alter 8x von LG auf den ich imma noch schwöre kann auch 99 min Medien. Also ich kann nur net höher als 8 x brennen... aber hab ja Zeit... ich geniese jeden Rohling den ich vollschreibe mit meinem Oldschool Burner *lol*... MSI soll sich lieber mal nen vernünftigen Support anlegen und net das ne Mail mit "sie benötigen ein Bios update für ihr Mainborad zurückkommt" obwohl man nen Brennerprob hat... echt verwirrend.. :-s....
 
Ich kann jedem nur sagen die Finger von 52x CD-Brennern zu lassen. Da bei mir selbst und einem Freund schon eine CD darin zersprengt hat, danach waren die Laufwerke im Ars**. Keiner wollte es umtauschen oder ersetzen, werder CD Hersteller noch der Computerladen.
 
Hi!

52-fach also? Nein, Danke. Kein Bedarf. Weil dann darfst wieder die Brenngeschwindigkeit reduzieren weil der Brenner beim brennen mit Full Speed nur Müll produziert - wie schon so oft bei High-Speed Laufwerken. Da brenne ich lieber mit meinem CD-W512EB von Teac, frisst alle Rohlinge und die Brennqualität ist nachweislich gut. Außerdem arbeitet das Gerät zuverlässig, wozu also umrüsten?

Bye,
 
wozu noch CD brenner kaufen ? hab mir am WE ein DVD Brenner von LG geholt der kann auch CD's brennen 24x/16X und alle DVD formate DVD±R, DVD±RM und sogar DVD-RAM

ausrdem brennen die auch nicht mit 52x über die ganze CD, die fangen erst mit 16x an und werden nach ausen immer schneller, deshalb ist ein 48x brenner auch nicht doppelt so schnell wie z.B. ein 24x brenner
 
sensationell ein 52x brenner und dann noch mount rainer wow wahnsinn darauf hat die welt gewartet ich kann es kaum glauben diese nachricht ist es echt wert so fett anzukündigen. demnächst soll auch ein brenner kommen wo man cds einlegen kann ehrlich ihr werdet es noch sehen....
 
solche brnner mit 52x und mount rainer gibts massenhaft muss man jetzt ehrlich jeden auf der seite ankündigen? echt nix zu schreiben wohl. sommerloch
 
Zurück
Oben