News MSI zeigt nForce 3 Pro 250

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Seit zwei Monaten ist der passende Prozessor auf dem Markt und schon stehen einige Neuerungen auf dem Plan. So will nVidia in Kürze erste Mainboards mit dem nForce 3 Pro 250 ausliefern, dem neuesten Chipsatz für alle aktuellen 64bit-Prozessoren von AMD.

Zur News: MSI zeigt nForce 3 Pro 250
 
wann dürfen wir nForce 2 User uns mit
nativen Serial Ata und GIgabilt Lan erfreuen?

Ich bin noch nicht wirklich einer,
hab aber vor mir in den nächsten Tagen ein neues mobo zu kaufen.
 
Wenn ich mir das Bild so anschaue mache ich mir Gedanken das da nur ein RamSockel drauf ist... Gut, Vorserienmodell aber das lässt auf Probleme mit dem Prozessor hindeuten...
 
Und immer noch die total veralteten LPT1 und COM-Schnittstellen am Start.... langsam aber sicher können die auch verschwinden...
Ansonsten freu ich mi9ch natürlich, dass der Fortschritt immer weiter vorangetrieben wird!
 
@3: achja? komischerweise haben viele leute noch Parallel Drucker & Scanner ;) aber mal im ernst... sicherlich wird der verschwinden, aber es gibt leute (wie mich) die haben net immer das neuste, beste und tollste und brauchen dann halt noch manchmal solche anschlüsse und störend sind die ja net! was natives gbitlan angeht.... punkt 4 nvidia, das kann via net :)
 
Vielleicht braucht man ja gar keinen Chip(satz)kühler
 
MSI zeigte vor Kurme ebenfalls die neue Southbridge für den nForce 2 in Aktion. Diese wird dann endlich auch natives S-ATA bieten (was auch langsam Zeit wird).
 
Wann sollen nForce3 Pro 250 Board verfügbar sein, wann kann man mit einem Massenverkauf rechnen.
 
@10 vielleicht einfach mal durchlesen
Gerüchten zufolge, möchte man allerdings schon im Dezember erste Mainboards mit diesem Chipsatz ausliefern.
 
ich finde das nvidia-layout mit nur einem chip und den nach oben gerückten ram's grundsätzlich vorbildlich. so oder so ähnlich werden sich wohl demnächst die meisten boards präsentieren: aufgeräumt, übersichtlich (und darum bald auch schneller?), preiswert.

dass via an einer 2-chip-lösung auf dauer festhält will und kann ich nicht glauben.
 
Also dass mit dem Chipsatzkühler is auch sone Sache... mir ist von meinem NForce2 schonmal der Northbridgekühler runter gefallen und der Comp lief weiter wie bisher und das bei übwertaktetem FSB!
 
Zurück
Oben