News MSN 8 in Deutschland verfügbar

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
MSN 8 steht ab sofort für die Nutzer in Deutschland zur Verfügung. Nach der Einführung der ersten kostenpflichtigen Services, MSN Extra Speicher und Mobile SMS Services, im letzten Jahres, stellt MSN 8 das erste kostenpflichtige Angebot für eine breite Zielgruppe auf dem deutschen Markt dar.

Zur News: MSN 8 in Deutschland verfügbar
 
schaut ja ned schlecht aus, aber deswegen gleich geld zu zahlen. Das OS ist ja wohl auch schon teuer genug.
 
haha
nen messenger von m$ lol
da wird man ja noch mehr ausspioniert als in icq
da werden die logfiles nicht nur verkauft an fbi und so
sonder m$ hats auch noch -.-
 
"bietet umfassende Schutzfunktionen" - ja, Schutzfunktionen vor Microsoft sind echt nötig!! ;-)

Zum Preis: 6€ sind ja wohl der Hammer, echt. Dass die sich überhaupt trauen, soviel zu verlangen!
Und sonst - wer braucht das schon? Familien? lol.
Was ist da schon neues dabei ausser Werbung? ...
 
wer es braucht..hmmm BillGates um seine Anti Linux Kampagne zu starten, schliesslich will er sein Hart verdientes Geld nicht dafür ausgeben, und jeder Windows Fan macht da doch gerne mit, oder ?

Also ladet es euch runter, gebt ihm eure persönlichen Daten und sagt ihm was eure lieblingsSexpraktiken sind damit ihr so richtig gute werbung in eurem Postfach liegen habt.

Und vor allem lasst euch eure Kohle aus der Tasche ziehen.


MfG nemo

P.S. LOL
 
Zurück
Oben