MSN Explorer kostet Kohle?

E

elmex

Gast
Hi Leute ich habe mir den MSN Explorer runtergeladen und der ist gar nicht so schlecht(Kommt am besten mit einem 19 Monitor)
Jetzt kommt vielleicht eine ganz bescheurte Frage von mir
Ich habe ja ein Mail Konto bei Hotmail ,sonst würde der MSN Explorer ja nicht laufen!!!
Jetzt kommst , muß ich zusätzlich Geld an MSN bezahlen , wenn ich den MSN Explorer benutze ????
Ich komm deswegen darauf ,weil ich gelesen habe das bestimmte Sachen ,Geld kosten , was weiß ich nicht mehr oder ich verwechsele was
Und ich finde auch nichts auf der MSN-Hompage

Gruss elmex
 
Alles kostenlos

Die nutzen des MSN Explorers ist vollkommen kostenlos, da er als Ersatz zum Internet Explorer angesehen werden kann. Der MSN Explorer hat halt nur die ganzen Microsoft Dienste wie Hotmail, Messenger, MoneyCentral etc. integriert. So lange du dich nicht bei MSN als Online-Anbieter einwählst, entstehen für dich keine Kosten.
 
Danke Tommy


Ganz nebenbei, das Forum Outfit sieht jut aus ,gefällt mir !!!!!!


KLASSE:cool_alt:


Gruss elmex
 
MSN Explorer

Gibt es von dem MSN Explorer eigentlich mitlerweile eine Deutsche Final Version?
 
Keine Ahnung

Also kürzlich machte ne Pressemeldung die Runde, dass der MSN Explorer in sehr vielen Sprachen als Beta-Version zur Verfügung steht. Da mir der MSN Explorer von der Sache her aber nicht all zur gut gefällt, habe ich die Meldung einfach ignoriert.
 
Hi Moonstone soweit ich weiß, leider noch nicht
Die jetzige Version ist garnicht schlecht ,läuft stabil ,macht keine Zicken mit anderen Programmen und hat einige Extras
Finde auch das der MSN Explorer einen Tick schneller ist ,gegenüber dem 5.5
Die Bedienung vom MSN E ist gewöhnungbedürftig,macht aber spass, schön bunt und nicht so stupiede wie der 5.1oder5.5 und
die andere MS Explorer

Im Juni soll die Full Version kommen
Gruss elmex

Hey Tommy ,wenn ich jetzt eine Rechtschreibehilfe hätte:(

könnte ich Moonstone einen Besseren Brief(Antwort Oder wie das heißt) schreiben.Oder kann ich sie nicht finden ????


Gruss auch an Tommy:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben