News MSN forscht an neuen Suchalgorithmen

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Suche nach Informationen ist nach der Kommunikation die zweitwichtigste Aktivität im Internet. Suchmaschinen bieten den Usern eine wertvolle Orientierung im weltweiten Daten-Dschungel. Doch selbst die Top-Suchmaschinen auf dem Markt liefern nicht unbedingt die besten Ergebnisse.

Zur News: MSN forscht an neuen Suchalgorithmen
 
1. is Google, oder?
 
tja noch googlen die leute halt mehr als dass sie msnnnnen... kann man ja auch garnicht aussprechen ;-)
 
aber nur meil msn als startseite bei dem ie schon vorinstalliert ist,
und die meisten nicht wissen wie sie die startseite wechseln können.

die mit dem pc umgehen können benutzen wohl eher andere.
 
ist noch keiner auf die idee gekommen ms zu verklagen weil ie msn als startseite hat?
 
Zurück
Oben