MSN Messenger 6.1 & Game Voice

cyber_snoopy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
125
Also ich habe folgendes installiert: MSN Messenger 6.1, Windows Messenger 5.0 und Game Voice Share. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich kann über Game Voice niemanden mehr zum Gespräch einladen. Das liegt daran, dass ich den Windows Messenger 5.0 installiert habe. Jedoch kann ich jetzt parallel zum Game Voice den MSN Messenger 6.1 benutzen. Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit, den MSN Messenger 6.1 in Game Voice einzubinden und so jemanden wieder über Game Voice einladen zu können? Die Leute, die hier über den MSN & Windows Messenger, sowie Game Voice herziehen wollen, sind hier fehl am Platze!
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
Ich glaube Microsoft arbeitet nichtmehr an den Gamevoice Produkten..
Ich meine gehört zu haben, das die auch dieses Headset nichtmehr weiterentwickeln..

Wirst also selber versuchen müssen irgendwie den MSN Messenger in Game Voice einzubinden ;)
Oder du musst schauen, obs es so Userprojekte in der Art gibt..

btw.. nimm doch ventrilo, oder Teamspeak 2.. des is eh VIEL besser..

Ich hab früher auch Gamevoice benuzt..
Aber wenn ich jetzt die Tonqualität höre wird mir ganz übel ;)

Absolut kein Vergleich..
 

cyber_snoopy

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
125
Teamspeak benutze ich nur für ClanWars. Da das sehr kommerziell ist und es jeder hat. Jedoch sind meine Kumpels in meinem MSN Messenger und die haben auch Game Voice. Wir benutzen Game Voice schon ca. 1 Jahr ohne Probleme!
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
tjo ohne Probleme haben wirs auch benutzt..
und auch für wars.

Nur halt über IP und ned über den Messenger ;)

Es geht mir ja auch nur um die Qualität.
Die is einfach extrem mies im Vergleich zu Ventrilo, Skype, Teamspeak 2 usw.

Sowas merkt man natürlch erst, wenn man vergleicht, gell ;)

btw.. was meinst mit kommerziell ? *g*
 

cyber_snoopy

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
125
Also bei mir ist die Qualität im Game Voice viel besser, als im Teamspeak. Kann man ja auch verstellen! ^^ Mit kommerziell meine ich, das jeder Teamspeak hat. Nun zurück zu meinem Problem: Hat zufällig jemand den MSN Messenger 6.1 installed und kann im Game Voice jemanden einladen, ohne den Windows Messenger zu benutzen? Also auf der offiziellen Seite: www.gamevoice.com finde ich auch unter Support nichts!?
 
Top