MSN Messenger - Autostart

Premi

Ensign
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
151
Hallo,

Also ich habe den MSN Messenger installiert. Unter den Optionen haben ich ausgestellt, dass das Programm sich beim Windowsstart einschaltet und über das Programm Startupmanager habe ich geschaut ob es dort drin steht, was es aber nicht tut.

Dennoch startet das Programm beim Windowsstart. Wie kann ich das ausschalten?
 

DrPepper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
436
Öffne den MSN Messenger

Gehe auf Extras>Optionen>Allgemein>Haken bei "Dieses Programm automatisch ausführen...." wegmachen.

DrSun
 
Zuletzt bearbeitet:

Fry

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.750
Hi
ist es wirklich der MSN Messenger der immer noch startet oder ist es der Windows Messenger ?
 

Premi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
151
Also es ist definitv der MSN Messenger.

Ich nutze Windows 2000 Pro. und habe sowohl XP Antispy durchlaufen lassen, über Startupmanager geschaut ob es drin steht und auch in den Optionen vom MSN Messenger habe ich alle Hacken weggemacht die besagen, dass dieses Programm automatisch gestartet werden soll.
 
Top