News MSN Messenger in der Version 6.0 erschienen

Simon

Banned
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.693
Microsoft hat ihren bekannten Messenger in der Version 6.0 veröffentlicht. Die neue Version bietet neben kleinen Spielchen wie "Drei gewinnt" und "Minesweeper" auch mehr Spielraum für die Individualisierung des Programms.

Zur News: MSN Messenger in der Version 6.0 erschienen
 

onkel_mark

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.607

DiaPolo

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.402
hmm, bleib lieber bei meinem Trillian. Hab keinen Bock für jeden Messenger n eigenes Proggie zu starten. Obwohl es für ein Trillian-Update auch mal wieder Zeit wird. :)

Gruß
Dia
 

Tiberius

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
21
hatte zuerst msn, bin dann auf trillian umgestiegen. Har mit zuerst sehr gut gefallen, doch dann wurde trillian mir zu unübersichtlich und langweilig. Und bin wieder auf msn zurück. MSN hat halt was ansich, obwohl mir manches an trillian besser gefällt, geht nichts über die schöne benutzeroberfläche von msn. Und mit 6.0 kann man sogar mit den kontakten spielen. Endlich mal was gutes von microsoft.
 

onkel_mark

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.607
Mir gefällt besonders die Personalisierung. Jetzt sieht das Chatfenster richtig chic aus. :-) Was mich allerdings stört ist die sache mit dem Dateitransfer. Es war ja in den vorigen Versionen schon mit der Statusanzeige schlecht gelöst, aber jetzt sieht man sie ja gar nicht mehr. Immer hochscrollen zu müssen ist nicht wirklich prickelnd. Das hätte man anders lösen können!
 

Fry

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.754
Hi
der sollte doch normal mehrer Spiele haben aber ich habe nur dieses "Tic Tac Toe" wo sind die anderen ?
 

onkel_mark

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.607
Insgesamt sind es 6 Spiele. Haste denn die Final installiert oder immer noch die Beta? Überprüf mal die Versionsnummer die da lautet: 6.0.0602!
 

Cyrix

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
110
cool es gibt tatsächlich Leute mit dem selben Problem, hab Win2000, scheint aber auch mit Win XP nixth immer zu funktionieren siehe Forum Anwendungen
 

Alex2001

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
23
In der Newsmeldung wurde vergessen zu erwähnen, daß man zur Benutzung des MSM 6.0 einen .NET Passport Account braucht.

Dort muß man ziemlich viele Daten angeben, man weiß ja nicht, was MS mit denen macht.

Außerdem ist der 6.0 sowieso nur schlecht. Hab mal die Beta Version ausprobiert. Konnte nicht einmal einen Kontakt hinzufügen, kam immer die Meldung "User ... hat keinen .NET Passport Account". Echt toll!
 
Top