News MSN Premium ab sofort in Deutschland verfügbar

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.861
MSN Premium, der Nachfolger von MSN 8, ist ab sofort in Deutschland verfügbar. Das All-in-One-Paket bietet einen optimierten Spam- und Virenschutz, erweiterte E-Mail-Funktionen, umfangreiche Möglichkeiten zum Austausch von Fotos und einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Informationen und Services.

Zur News: MSN Premium ab sofort in Deutschland verfügbar
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
was is da jetzt so toll dran, das man dafür so viel Geld bezahlen sollte.. ? oO
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.533
Da bekomm ich anderswo 5.de Domains mit Webspace und Mailszeugs oder nen Virtual Server für.
Meine Schwester benutzt so nen MSN Account, das Web-Interface ist der blanke Horror.
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.115
"der innovative Premium Web Service " <-- wirklich sehr innovativ.

Du bezahlst für nichts anderes als eine gute Mailbox, gibt es 1000 andere, 100 bessere ...

Von innovativ, und neuen und erweiterten Mailservices zu sprechen ist irgendwie lachhaft. Wenigstens die Marketingabteilung sollte doch wissen was sie tun ...
Mag sein dass das Ding nicht schlecht ist, evtl. sogar ok für den Preis, aber neu und innovativ ist da mal gar nichts.
 

DellaM0rte

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
76
kann sein dass das irgendwo in der kompletten pm steht aber ich bin nicht gewillt diese zu lesen... is denn diese premium-account wenigstens pop3fähig? diese webinterface.. naja is vielleicht modern im sinne von "im Trend" aber toll find ichs deshalb nicht...
 

Wolfm@ster

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
217
Ist Microsoft jetzt überall der totalen Geldgier verfallen? Wer bezahlt denn für soetwas schon soviel Geld?
 

Nelson

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
270
*g* da bekommt man für viel weniger einiges mehr! wer sich auf dieses angebot ernsthaft reinfällt ist selbst schuld!
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Der Zugriff auf Encarta online ist da sicher für Schüler usw. interessant. So war es jedenfalls bei MSN 8
 
Top