News MSN senkt Preise für Hotmail-Services

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Mit einer Preissenkung von knapp 70 Prozent will MSN sein Hotmail Extra-Speicher-Angebot attraktiver für Internet-User machen. Künftig zahlen Kunden für das Hotmail Paket mit 10 MB Speicherkapazität nur noch 9,99 Euro statt bisher 29,95 Euro Jahresgebühr.

Zur News: MSN senkt Preise für Hotmail-Services
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
10 mb.. 10 euro? spinnen die ;o) auch wenns nur aufs jahr geht, bissl wenig.
 
M

MoF

Gast
Microsoft is richtig in Geberlaune! erst MSN Easysurfer, dann umsonst Win2k3Server64(wenns auch nur ne beta ist) und jetzt hotmail...
Die sollten mal lieber die Preise für Windows senken ^^
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

noob-hunter

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.908
naja bei web 8MB sehr guter Emaildinst

und K O S T E N L O S

die haben doch ne macke ... 30 MB das wär vieleicht ok
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.086
MSN hat eigentlich rein gar nichts mehr mit Microsoft zu tun, außer dem Namen. MSN wird von tomorrow-focus Sales bzw der Burda Ag geleitet.
Und dort scheint es mächtig zu kriseln ...
 
Top