MSVCR120.dll fehlt

IITREKKIEII

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
325
Hallo zusammen,

ich wollte soeben eine Unreal Engine 4 Techdemo auf meinem PC starten.

Dabei bekomme ich die Meldung das die MSVCR120.dll fehlt.

Wisst ihr wo ich die herbekommen kann oder von was sie Bestandteil ist?

MfG Alex
 
Die Software im Redist Ordner auch installieren.

Ist alles mit dabei, in dem Archiv, was Du für die TechDemo brauchst.

Ich glaube, es war das MS Visual C++ Paket, was nach installiert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann downloade es halt, am besten gleich die All in One Runtimes von hier. Bei einem 64-Bit OS wird auch die 32-Bit Version benötigt!
 
Ich habe soeben nochmal die Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package x64 installiert aber die Datei fehlt noch immer
 
Klick.

Oder von nem anderen Programm die dll in den Techdemo Ordner kopieren bei Firefox ist die dll mit dabei und liegt im Hauptordner.

Nachtrag: Ups verlesen bei Firefox ist nur die 100 dabei. Aber der Link von mir liefert die 120, gerade ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du auch die 2012 und 2013er Version? Und den PC nach der Installation neu gestartet?
 
Dann lade Dir die Demo von einer ordentlichen Seite herunter. In dem Archiv muss alles mit dabei sein. Hier zB.

http://www.techpowerup.com/downloads/2369/unreal-engine-4-five-tech-demos/

Von da habe ich sie. Und da war alles dabei, ich hatte diese Fehlermeldung auch. Viellicht bekommst Du das MS Visual ++ Paket noch gar nicht bei MS. Wenn es eine neue Version ist. Möglich.

Ich habe zwei 2010er, vier 2012er und zwei 2013er Versionen installiert laut Systemsteuerung. Immer doppelt. Eine x86, eine x64 Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matzegr schrieb:
Klick.

Oder von nem anderen Programm die dll in den Techdemo Ordner kopieren bei Firefox ist die dll mit dabei und liegt im Hauptordner.

Nachtrag: Ups verlesen bei Firefox ist nur die 100 dabei. Aber der Link von mir liefert die 120, gerade ausprobiert.

Danke dir. :) Das habe ich eben auch benötigt.
 
Leserartikel auf Startseite erwähnt!

Glückwunsch, dieser Leserartikel hat es auf die Startseite von ComputerBase geschafft! :)
 
@JohannesK: Und warum???
 
AW: Leserartikel auf Startseite erwähnt!

JohannesK schrieb:
Glückwunsch, dieser Leserartikel hat es auf die Startseite von ComputerBase geschafft! :)

:freak: Häh? Ist der neue Praktikant mausgerutscht, oder wie muss man das verstehen?
Das ist weder ein "Leserartikel" noch hat dieser uralte Thread irgendeine Relevanz die ihn von anderen abheben würde.
Das einzige was für die vielen Hits sorgt, ist, dass durch den Titel wohl Googlesuchen drauf anspringen. Dennoch totaler Quatsch
Ergänzung ()

@ICHBINDA:
Stimmt, damit fehlt einem keine Sicherheitslücke. Wozu heute noch Flash, Shockwave, Silverlight, Java? Die meisten Anwender brauchen diese Sachen schlicht gar nicht. Und wenn kann man sie bei Bedarf einzeln nachinstallieren.
 
Glückwunsch, dieser Leserartikel hat es auf die Startseite von ComputerBase geschafft! :)
Endlich! Nach 3 Jahren wurde es auch Zeit ^^
 
Zurück
Oben