MULTI 8x und nicht höher

Franky

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2001
Beiträge
38
Hi, ich habe die Brücken gemacht aber der Multi lässt sich nich hochschrauben. CPU lässt sich nur über den FSB übertakten.
800@992 Mhz, PCI 31, AGP 64, hat einer ne Idee?????????
:bussi:
 
Multi 8x

hi Viper,
Brücken mehrmals gesetzt, kein erfolg. Auch Silberlack konnte nicht helfen! Noch eine Idee?:smokin: :smokin:
 
@franky
schau mal ob du den multiplikator runterstellen kannst, wenn ja --> sind die brücken richtig durchtrennt und er geht einfach nicht höher, dann haste leider pech gehabt

wenn der multiplikator jedoch auch nicht runterstellen geht dann hast du die brücken falsch durchtrennt


sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
hmm aba wenn du den fsb auf 124 stellen kannst dann musst du ein mainboard mit kt133a habn, und soweit ich weiß kann man bei allen board mit kt133a den multi im bios einstellen, warum machst du das nicht?

oder hast du es eh im bios gemacht??
deine ausführung lässt ein bischen zu wünschen übrig, ein bischen genauer beschreiben bidde sprich: mainboard, multi übers bios oder per brückentrennung,... dann kann/können ich/wir dir besser helfen

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Multi 8X

Hi,
ich kann im Bios den Multi runterschrauben, aber nicht Hoooooch.
Habe einen Duron 800 und ein Abit KT7a133 MB.
Brücken sind geschlagen. und jetzt bitte Vorschläge wie ich die kiste auf trab bringe!!!!!!!!!

auch meine Fehler dürft ihr behalten.......:stacheln:
 
hmm dann tuts mir leid für dich
ich bekomm meinen multi auch nicht höher als 8,5
hast wohl ein montagsprodukt erwischt

sers
GreeZ
[»PC«]¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Multi 8x

Jetzt habe ich meinen

Duron800@1008Mhz
Vcore auf 1.750
MUlti 8
FSB 124/31
CPU-FSB 2

ob das gut geht ???????? :skull_alt: jetzt ist schluß, was meint ihr????????


:D
 
Zurück
Oben