Multimedia Zimmer

Curtissimo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
50
Hi Leute,

ich möchte gerne in meinem Zimmer ein Sourround-System. Jedoch möchte ich den PC, eine Stereoanlage (CD/Tape/Radio - vielleicht auch als einzel Teile) und ein TV (Digitaler Receiver) an dieses Heimkino anschliessen. (5.1 oder mehr)

Was brauche ich dafür? Reicht ein normaler Heimkino-Receiver oder brauche ich da was anderes?

Könnt ihr mir da einen Receiver und gute Boxen empfehlen.


Gruß
Curtissimo
 
G

Green Mamba

Gast
das gehört eindeutig in die kaufberatung!
du brauchst eigentlich nur einen 5.1 oder 6.1 receiver. die haben i.d.r. genügend anschlüsse. wichtig wäre zu wissen wieviel du ausgeben willst!
boxenmässig würde ich dir ein satelliten-system mit subwoofer empfehlen, da die sateliten wesentlich einfacher und präziser positioniert werden können als große standboxen. die hängt man nciht mal grad mit nem schräubchen da an die wand wo sie hingehören. ;)
 

MarcDK

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.528
Also ich habe das alles im Z-680 gefunden von Logitech, wo jetzt der GameCube (Dolby Pro Logic 2), die PS2 ( DD 5.1 ), mein PC (DirectSound über 3x3.5 Klinke) und der Fernseher dranhängt.
 
Top