News MultiMediaCard-Standard Version 4.0

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193

Ömerich

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.063
Und was hat das für Auswirkungen? Ich würde mir wünschen, dass es (v. a. von Markenherstellern) bald größere MMCs gibt. Und dass sie billiger werden.
Weil 200 Uros für 512 MB is mir doch zuviel, und dann noch NoName? Ne danke... :(

Also, was heißt dieser neue Standart jetzt konkret für die Zukunf? Wie schnell werden sich da Änderungen zeigen?

Mfg, Öm
 

The_Jackal

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
Hmm,

Ich hab noch ne 128er MMC und finde es auf jeden Fall mal cool, dass die nicht für den Müll sind, aber was bringt uns diese Standard?

Werden die MMCs denn günstiger? Oder größer vom Speicher?
 

phs

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
468
Nein. Sie sind einfach schneller und besser kompatibel mit neuen Handies. Das steht ja schon im Artikel. Ist nämlich schon 'ne mühsame Sache, wenn man 512 MB auf den PC übertragen möchte und dafür 5 Min. braucht.
 

The_Jackal

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
@phs

Axo, also schneller sind sie. Ja nee, iss klar. Es ist schon bei 128 MB teilweise sehr mühsam. :(
 

Jujjine

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
562
Juhuu, MMCs kriegen mal richtige Stromspar-modifications verpasst. Wenn man mit seinem Handy nur ein paar Stunden musik hören kann, weil die MMC den Akku leer frisst ist das echt nicht schön.
 
O

onlyJR

Gast
@7 Die Karte mit dem neuen Standart nützt nichts, wenn das Gerät nicht die schnellen Modi bzw. den Stromsparmodus unterstützt. Und wenn die Standarts jetzt erst festgelegt wurden, wird das SX noch nichts davon wissen.
 
Top