• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Murdered: Soul Suspect im Test

16712-konzigwensen.jpg
 
Hey :)
Besonders der Vergleich zu LA Noire interessiert mich.
Spielt es sich in etwa so? Hat da jemand paar Vergleiche?
Werd mir auch zeitnah ein paar Lets Play Videos reinziehen, das sollte ansich ja dann reichen :)
 
computerblicker schrieb:
Hey :)
Besonders der Vergleich zu LA Noire interessiert mich.
Spielt es sich in etwa so? Hat da jemand paar Vergleiche?
Werd mir auch zeitnah ein paar Lets Play Videos reinziehen, das sollte ansich ja dann reichen :)


Hier ist Review Test von LA Noire

http://www.youtube.com/watch?v=-VPZsSpOWBs


und hier Review Test zu Murdered Soul Suspect damit kann du es vergleichen ob sich gleich spielen

http://www.youtube.com/watch?v=GMrvkyTBzyE



P.S. das ist ohne Sarkastisch Unterton @computerblicker :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ho?
LA Noire kenn ich, das hab ich selbst schon 2x durch.
Meine Frage war ob sich Murdered so ähnlich spielt oder ob es auser dem "gelb-schwarzeb-Polizeiband" nichts gemeinsam hat.

Ooooder versteh ich deinen Sarkasmus nicht :D?
 
@Karre
http://www.amd4u.com einloggen und den Key kopieren, der sollte eigentlich dort stehen.
Habe meinen jetzt auch schon eingelöst. ;)

Wie gut das du weißt was ich für das Spiel bezahlt habe, du solltest Hellseher werden. ca. 10 Minuten nach dem Kauf bei Gamersgate Freigeschaltet
Nö, allerdings kaufe ich relativ häufig Spiele im Ausland und Gamersgate hat zwar auch ab und an gute Angebote, allerdings kann halt keiner an das AMD Angebot herankommen.

Aber ist doch eh egal, genießt das schöne Wetter, das lange Wochenende und natürlich das Spiel. :)

Was irgendwelche Shop-Preise mit der AMD-Never-Settle-Gratisdreingabe zu tun haben und wann und wie AMD die Keys verteilt weiß der Geier.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Preise der im Never-Settled enthaltenen Spiele recht fix sinken. Sleeping Dogs...Tomb Raider...Thief...Hitman und so weiter.
 
Lohnt sich ein Kauf für die PS4? Da kostet das Spiel ja erheblich mehr und wenns kein Shooter ist kann man es doch sicherlich bequem auf Konsole spielen.
 
zak999 schrieb:
P.S. das ist ohne Sarkastisch Unterton @computerblicker :bussi:
Das zweite Video war bei mir nicht sichtbar ;)
 
Amr0d schrieb:
Lohnt sich ein Kauf für die PS4? Da kostet das Spiel ja erheblich mehr und wenns kein Shooter ist kann man es doch sicherlich bequem auf Konsole spielen.

Warum für die PS4 kaufen? Bei Deinem PC würd ich mir die PC Version holen, momentan im Angebot bei Steam für 29,90€
 
bis gestern könnte man die preorder auch für 29€ bei steam kaufen also wirklich Teuer ist es ja auch nicht,
schlimmer wär es wenn wir hier wirklich von einen 70-80€ AAA titel reden würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist nicht schlecht. Wer, wie ich, nicht unbedingt auf knackige Rätsel steht wird gut unterhalten. Im Laufe des Spiels offenbaren sich aber schon einige schwächen. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht. Ich werde gut unterhalten. Die deutsche Syncro ist Spitzenmäßig, wie ein Film.

Auch zu diesem Spiel gibt es auf meinem Kanal bis jetzt neun Folgen zu sehen. Dort kann man einen kleinen Eindruck gewinnen, wenn man möchte.

20 Euro gehen für das Spiel absolut in Ordnung, wenn ich bedenke, dass ich für Among the Sleep schon 18,- bezahlt habe und das war nur knapp zwei Stunden lang. :(
 
Nun, wie lange zockt man bitte in etwa das Game bis zum Ende hin?
Etwa 7 Stunden wie im Startposting erwähnt,- ODER weitaus länger ?
Danke!
 
ich warte aktuell auf den Key und kann es kaum abwarten. Sieht sehr interessant aus auch wenn ich die Spielzeit doch leider sehr kurz finde aber das scheint heutzutage leider normal zu sein
 
nen steam-key kriegt man schon für 13,50€ bei seriösen key händlern. 7 stunden oder mehr spielzeit reichen da aus.
 
Zurück
Oben