Musik bei D2 (Esp-Set) ausmachen...

B

Beelzebub

Gast
Musik bei D2 (Exp-Set) ausmachen...

Also hi erstma,

Wie kann ich die musik deaktivieren, also nicht die im spiel, das geht unter optionen, sound...

Ich meine wenn ich D2 Starte mich ins B.net einwähle, das Charmenü kommt und das wo die alle unten stehen :D
Weil seit dem exp set regt mich das auf, das der manchma von Platte und machma von CD die musik abspielt! Weiss einer ob ich das irgentwo in der REG. ändern kann!?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

--edit--

Vielen dank für die reichlichen posts :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Beelzebub

Gast
keine posts

Naja, das problem hat sich eh schon erledigt!

Schade das hier keiner eine Lösung wusste :(
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Anscheined war's Du einzige mit diesem Problem.
Aber ich wollte trotzdem wiessen, wie Du alles geregelt hast.
 
B

Beelzebub

Gast
Ich hab aufgehört LoD zu spielen...

p.s. 12000 MHz will ich auch haben :D
sag ma wie teuer die waren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Als ich ihn (CPU) kaufte war der su teuer. :(
Aus meiner Sicht eben.
Es waren sage und schreibe 580 DM.
Was hat, übrigens, P4 zur gleicher Zeit gekostet?
 
B

Beelzebub

Gast
LOOOOL

580,- (!) für nur 12000MHz ist, würd ich sagen ziemlich günstig, aber ich denke nicht das es schon einen 12000er gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Top