Musik Lieder von CD auf Festplatte

AIK

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
43
Könnt Ihr mir bitte helfen: Wie bekomme ich einzelne Musiklieder von einer Cd auf meine Festplatte um die einzelnen Lieder zu einer neuen Cd zu brennen??? BITTE helft mir schnell !!!!! :rolleyes:
 
Ich bin zwar net so der Checker, aber versuch doch mal mit CDex.
( Wenn du's net hast besorg dir's, ist cool)
Du legst die CD ein, startest CDex und hast die Möglichtkeit die Lieder in's WAV- oder MP3-Format zu komprimieren.
Ist ganz einfach.
 
Oder speicher die Lieder über Media-Player auf deinem Rechner.
Die Lieder sind dann aber nur im WAV-Format.
(Lieder sind dann so um die 40 MB gross, MP3's so ca. 4 MB)
 
unter www.musicmatch.com bekommst du nen player der das vorzüglich macht!
teilweise auch kopiergeschützte CDs!
 
Also mir hat bisher der Windows Media Player dafür gereicht.

Da gibt es links so ein Feld wo "Von CD kopieren" draufsteht. Da kannste das dann machen.

Viel Spaß :D
 
Ich würde dir Exccat Audio Copy empfehlen. Ist ein sehr gutes Programm. Du kannst auch die Lieder mit dem Lame Codec in Mp3s umwandeln und du kannst auch über das Internet eine Datenbank abfragen die Interpret, Lied usw. gespeichert hat.

zu finden ist es hier und es ist kostenlos!
 
Also ich kann dir nur Feurio empfehlen ist ne Freeware und sehr einfach!
 
Zurück
Oben