Musik selber Mixen!?

Stuermchen

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
880
Hey!

Also ich bräuchte ein Programm mit dem ich mir selber Lieder mixen kann!
Richtung: Dancefloor Techno Drance....
Wenn möglichst freeware!
Aber wenn wer ein gutes Programm kennt was man nicht saugen kann dann soll er es mir trotzdem mitteilen ;)


Danke im Vorraus

MFG Manuel
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Falls du mit "mixen" "erstellen" meinst, dann soll glaub ich Fruity Loops ganz gut sein.
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
und wenn du es trotz pc noch halbwegs professionell machen willst, dann nimm atomix virtual dj mit nem professionellen skin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.393
Traktor DJ Studio von Native Instruments (www.nativeinstruments.de) ist auch eine recht professionelle Software für DJ Spielchen am PC.
Ist allerdings keine Freeware.

mfg Simon
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
wenn es ein gutes freeware programm gäbe, was das kann, was die oben genannten programme können, dann würden diese nicht existieren!
 

-WaRRioR-

Banned
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497
nimm doch demos, gibt doch oft genug 30-Day Trials, die reichen normal aus ;)
 

Monadj737

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2
Also,

vor ein paar minuten hab ich noch nach einem Perfektem anfänger Programm gesucht jetzt hab ich es gefunden und es ist einfach super das beste ist es ist auf Deutsch und einfach zu bedienen naja kanst es dir ja mal saugen und dann mal schaun : http://www.frettts-freeware.de/mp3.html
 

moroga

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
166
sorry, dass ich euch ein bisserl bremsen muss.

die besten progs zum mixen ( hab ich auch von 2 freunden - beide dj´s - bestätigt bekommen ) sind MixVibes und BPM Studio

schau sie dir mal an und dann mach was draus

ich hab lange zeit mixvibes genutzt und meines erachtens isses ungeschlagen

viel spaß
 
Top