Notiz Musik-Streaming: Deezer Premium drei Monate für 99 Cent

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
Stimmt...hab ich mich doch glatt verlesen. Ist korrigiert. Danke!
 
Gibt's da mittlerweile eine App für Win 8.1? Hatte es mir damals überlegt, aber da hieß es ausschließlich für Win 10.
 
Trinium schrieb:
Gibt's da mittlerweile eine App für Win 8.1?

Es gibt eine UWP für Win 10, für 8.1 gab es mal eine Mobile App.
Für Desktop wüsste ich es nicht aber da wird auch nix mehr kommen, du kannst sonst über den Browser hören.
Am besten einfach auf Win 10 Upgraden ;)
 
Jetzt weiß ich ja schonmal welchen Steaming Dienst ich nutzen werde, wenn ich kein Student mehr bin und mein Spotify Studendentarif weg ist :D
 
das passt ja sehr gut, mein 20€ amazon music Gutschein läuft ende des monats aus womit ich aber gar nicht zufrieden bin.
bevor ich zu spotify zurückkehre werde ich dann als nächstes mal deezer testen :)
 
Google Play Music hat vor einer Woche 4 Monate gratis angeboten.
 
Zurück
Oben