Musikbearbeitung

Ansics

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
107
Hi

Ich möchte bei einigen meiner Mp3s das Temop verändern und zwar ohne die Tonhöhe dabei zu beeinflussen. Das ganze soll selbstverständlich in einer guten Qualität geschehen ;) Ich hab Goldwave auf dem Rechner und Audio Studio 7 von MAGIX dann mit den Programmen aber keine guten Resultate erziehlen.

Kennt jemand von euch ein preiswertes und dennoch in diesem Bereich leistugsstärkeres Programm?
 

Slider_2001

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
314
mit preiswerter Software geht dat nicht.
ein kumpel von mir studiert Ton in Babelsberg und nutzt für solche sachen Nuendo und Samplitude.... und das is nicht gerade günstige Software.

Slider
 

Ansics

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
107
Hast schon recht slider

Vielleicht müsste ich noch ne Preisobergrenze nennen. So an die 300 € vielleicht. Aber teuer sollte es dann auch cnith sein :(
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
guckst dir mal Wavelab von Steinberg an

beschleunigen geht übrigens besser als verlangsamen
 
Top