Muskeltraining durch Elektrostimulation? Erfahrungen?

BessenOlli

Banned
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.314
Hi.

Ich oute mich mal als faul *g*.

Ihr kennt doch sicher die Geräte aus einschlägigen TV-Shop
Sendungen, diese Elektrodinger zum Muskeltraining.

Leider kann ich zu sowas keine Tests finden, also frage ich hier
mal nach Erfahrungen.

Wäre interessant wenn hier jemand sowas mal probiert hat.

Greetz
Olli
 

RonnySteele

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.879
Papp dir so'n Teil auf die Stirn, trainiert den Denkmuskel. :D Nee, ehrlich... Die haben die Teile vor 'ner Weile mal im TV getestet. Effekt: Nahe null. Sieht wohl also so aus,
als ob man siich weiter in der Muckibude quälen muß für wirkliche Ergebnisse. :(

-Ronny
 

BessenOlli

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.314
Ehrlich?

Also rein logisch müsste es doch klappen.

Würde das eh nur als Ergänzung in Betracht ziehen.

Hmmm... verdammt... :(

PS: Komm, wir gehen zusammen zu nem IQ-Test... :p
 

Nossi

Captain
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.889
Der Mensch ist von natur aus faul... und wenn es wirklich eine Pille geben würde, die schlank macht, und ein Gerät, das einem beim fernsehschauen die muskeln aufbaut, und man nebenher auch noch reich und berühmt werden würde, dann würde es mehr angepriesen als in Fernsehsendung auf Unterts-Niveau-Synchronistion, zu einer Uhrzeit, zu der kein arbeitender Mensch mehr wach ist, oder ?
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Lass es, gib dein Geld Sinnvoller aus als für so ein shit
 

BessenOlli

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
2.314
Okay, dann benutz ich weiter meine gute, alte Hantel.

Wär ja auch zu schön gewesen. ;)
 
Top