Notiz MWC 2019: Huawei will ein faltbares 5G-Smartphone zeigen

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.977
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Bis das auf dem Markt erhältlich ist, wird man in den westlichen Ländern höchstens noch auf dem Schwarzmarkt Huawei Produkte kaufen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Ich frage mich, was der Sinn des MWC ist, wenn sowieso fast jeder sein Süppchen am Tag davor kocht.
 
Egal wer als erstes ein Faltbares gerät auf den Markt bringt, von dem wird gekauft :-)
Ich dachte mir reigentlich das es Samsung wäre, aber wenn es Huawei wäre ist es mir auch recht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanoo und Mcr-King
bigfudge13 schrieb:
Ich frage mich, was der Sinn des MWC ist, wenn sowieso fast jeder sein Süppchen am Tag davor kocht.

Das ist ja mehr als eine Messe für Medien.
Aber auch die haben in den Folgetagen noch Interviews, Roundtables etc.
Und einfach mal die Stände besuchen will man ja auch.

Das ganze B2B Publikum gibt es ja dann auch noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Hoffe nicht sonst werde ich der erste Schwarzmarkt Händler.
 
Funktioniert das 5G Handy von Huawei dann auch in den Märkten, wo Huawei als Netzausstatter verboten ist? Weil die könnten ja trotzdem mit jedem Mobilteil spionieren, bestimmt auch im ausgeschalteten Zustand.
Und wenn es nach dem Paranoialevel der Amis geht, dann kann das Huawei sogar mit der Pappschachtel, in dem es geliefert wird.
 
Zurück
Oben