MyDoom-Attacke auf MS erfolgreich?

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.618

Loopo

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.618
also ich habe gerade im IRC nachgefragt und bei denen gehts, bei mir allerdings nach wie vor nicht :p betrifft vielleicht nur irgendwelche Knoten oder gar nur mich !? :D

PS: www.microsoft.at geht :rolleyes:
 

Anhänge

  • ms_com.gif
    ms_com.gif
    28,5 KB · Aufrufe: 277
  • mozilla.gif
    mozilla.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:

brenner

Commander
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
2.990
Also ich habs eben probiert. Es ging, hat aber fast 5 Minuten gedauert bis die Seite da war.
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
18.981
3 Sekunden und alles war da.
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.409
geht bei mir einwandfrei. die seite is sofort da!
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Vielleicht hast du ja MyDoom oder was anderes auf deinem Rechner Loopo :)
Bei mir geht jedenfalls alles was mit MS zu tun hat.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.905
Bei mir geht der DL bei Asus nicht.
 

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Die Server von Ausus sind des öfteren nicht erreichbar hab ich auch schon feststellen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Daywalker

Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
2.824
also bei mir funzt es und auch schnell

problem liegt bei dir . . .
 

brenner

Commander
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
2.990
Hmmm,

bin bei der Telekom (DSL) und der nächste Knoten ist in Wilhelmshaven und es dauert trotzdem noch mehrere Minuten.
 

dow

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
731
Gab es für die Mydoom-Attacke auf MS eigentlich einen konkreten Termin oder probiert das Ungeziefer hin und wieder mal nen Angriff?

dow
 

Loopo

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.618
so geht noch immer nicht :n8:
 

dow

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
731
wollte gerade zur n8ruhe übergehen und daweile ein win-update machen, als die site ewig nich ging is mir der thread eingefallen.

Bei mir geht die site ewig langsam - 3xaktualisieren bis alles da war, bin hier gerade in jena über dsl connected.

dow

P.S. n8
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.905
Bei mir geht die Seite wie immer, schnell und sicher :daumen:
 
Top