MyDoom-Attacke auf MS erfolgreich?

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
also ich habe gerade im IRC nachgefragt und bei denen gehts, bei mir allerdings nach wie vor nicht :p betrifft vielleicht nur irgendwelche Knoten oder gar nur mich !? :D

PS: www.microsoft.at geht :rolleyes:
 

Anhänge

  • ms_com.gif
    ms_com.gif
    28,5 KB · Aufrufe: 291
  • mozilla.gif
    mozilla.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs eben probiert. Es ging, hat aber fast 5 Minuten gedauert bis die Seite da war.
 
3 Sekunden und alles war da.
 
geht bei mir einwandfrei. die seite is sofort da!
 
Vielleicht hast du ja MyDoom oder was anderes auf deinem Rechner Loopo :)
Bei mir geht jedenfalls alles was mit MS zu tun hat.
 
Bei mir geht der DL bei Asus nicht.
 
Die Server von Ausus sind des öfteren nicht erreichbar hab ich auch schon feststellen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
werkam schrieb:
Bei mir geht der DL bei Asus nicht.
Der geht so gut wie nie. Hab festgestellt das auf den FTP-Servern durch Anklicken einer Datei fast immer "Seite nicht gefunden" kommt. Wenn ich aber die rechte Maustaste drücke und "Speichern unter" mache dann geht es immer.
 
also bei mir funzt es und auch schnell

problem liegt bei dir . . .
 
Hmmm,

bin bei der Telekom (DSL) und der nächste Knoten ist in Wilhelmshaven und es dauert trotzdem noch mehrere Minuten.
 
Gab es für die Mydoom-Attacke auf MS eigentlich einen konkreten Termin oder probiert das Ungeziefer hin und wieder mal nen Angriff?

dow
 
Marauder schrieb:
@ werkam & the prophet

Genau ! Ist bei Asus sehr oft der Fall, daß keine HP, aber auch die Mirrors nicht funzen...

greez:)

Ja, das ist auch bei Abit der Fall. Oft dauerts ewig bis die Seite geladen ist oder sie lädt nur teilweise oder garnit.
 
so geht noch immer nicht :n8:
 
wollte gerade zur n8ruhe übergehen und daweile ein win-update machen, als die site ewig nich ging is mir der thread eingefallen.

Bei mir geht die site ewig langsam - 3xaktualisieren bis alles da war, bin hier gerade in jena über dsl connected.

dow

P.S. n8
 
Bei mir geht die Seite wie immer, schnell und sicher :daumen:
 
Zurück
Oben