Nach Disk Wiper und Partition wiederherstellen?

Jim Phelps

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
647
Hi,

Ich habe Paragon Disk Wiper bei meinem XP Rechner benutzt,war in der PCGH 10/03 dabei und säubert den leeren Platz profisicher. Allerdings ist jetzt die Partion in der ich "Freien Speicher freigeben" wählte im Arbeitsplatz nicht mehr anwählbar. Wie kann ich den Zugriff wiederherstellen?

Gruß Marcus
 
soviel zum thema "profisicher"!

schau mal in der verwaltung in der computerverwaltung in die datenträgerverwaltung rein wie die partition dort angezeigt wird. vielleicht hilft dir das weiter.

gruss Nox


ps: ......und lass vielleicht die finger von solchen "profitools".
 
@Jim Phelps:

Noxman schrieb:
schau mal in der verwaltung in der computerverwaltung in die datenträgerverwaltung rein wie die partition dort angezeigt wird. vielleicht hilft dir das weiter.
Möglicherweiße läßt sich dort wieder eine neue Partition definieren. Zeigt die Datenträgerverwaltung bei dem betreffenden Laufwerk freien Speicherplatz an, sollte sich dieser wieder einer Partition zuweisen lassen. Anschließend ist dann noch eine Formatierung nötig. Probiere es einfach mal aus.

Wäre natürlich schon ein Ding wenn das laut PCGH "Profitool" auch gleichzeitig die Definition der Partition aufhebt, sprich löscht.

Naja, PCGH halt. :rolleyes:


Bye,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Die Laufwerke werden angezeigt. Auch sind sie noch belegt wie vorher; zumindest gehe ich davon aus, da sie teilweise beschrieben sind.
Jedoch steht kein Laufwerkbuchstabe da.

Wie kann ich die aktivieren?

Ich habe mal ein Bild gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal mit computerverwaltung->datenträgerverwaltung.
dort auf die entsprechende partition mit rechts klicken, und "laufwerksbuchstabe zuweisen". dann sollte wieder alles in ordnung sein! :)
 
DANNNNNNNNNNNNNNNNKE. Ich heirate dich ;)

Dachte ich muss alles neu installieren

Gruß Marcus
 
Zurück
Oben