Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem ich mich ins Internet eingewählt habe (Funzt ganz normal) , geht nix mehr mit up oder download. Wie wenn die Verbindung einfriert. Aber ich werde nicht getrennt.
Das ganze ist so seit einem Systemcrash.
Wähle mich mit einem 56 k Modem ein (WIN 98)
Wenn das ganze wie du sagst seit einem Systemcrash auftritt, solltest du die Modem-Treiber nochmal neu installieren. Wenn das nichts hilft, dann bleibt immernoch die Option der Neuinstallation des Betriebssystems.
Wählst du dich über das DFÜ-Netzwerk oder über eine Software von AOL oder T-Online ein?
Schau mal in den Internetoptionen in der Systemsteuerung nach. Irgendwie könnte man auf den Gedanken kommen, dort wäre etwas verstellt, z.B. ein Proxy eingetragen.